in den relegationsspielen oder gegen hertha/braunschweig kann ich mir ne doppel 6 gut vorstellen.
ansonsten hat karl heute jetzt auch nicht überragend gespielt.
bei einem aufstieg plant man denke ich eh mit boris und karl auf der doppel 6.
Ariel "Boris" Borysiuk (01/2012 - 06/2015)
-
-
Gegen die Hertha wirds sicher auf eine Doppel-6 / ein 4-2-3-1 hinauslaufen. Da ist Boris sicher eine Option. Von mir aus auch als Kettenhund für Ronny.
-
Mi Sicherheit die beste Option für die Doppel Sechs.dafür muss er aber erstmal in den Kader. Dass erscheint mir momentan unwarscheinlich, sonst waere er heute im Kader gewesen.
-
Gegen die Hertha wirds sicher auf eine Doppel-6 / ein 4-2-3-1 hinauslaufen. Da ist Boris sicher eine Option. Von mir aus auch als Kettenhund für Ronny.
kann ich mir nicht vorstellen.
als alleinige spitze,taugt keiner unserer spezialisten
-
was ist mit Hoffer?? der könnte dass.
Viel wichtiger ist für mich die Frage warum ein Stammspieler und Leistungsträger der Vorrunde zum dritten Mal nmicht im Kader war. Im ersten Spiel ok. Länderspiel, im zweiten mit viel gutem Willen auch noch aber heute.......
nicht nachvollziehbar -
kann ich mir nicht vorstellen.
als alleinige spitze,taugt keiner unserer spezialisten
Hertha wird selbst das Spiel machen. Mit einer doppel6 können wir deren Mittelfeld in den Griff bekommen. Dann bräuchten wir als EinMannsturm eher einen Konterstürmer und das könnte Bunjaku sein, besser wäre Hoffer. Wenn Hertha in Führung geht, wäre allerdings alles vorbei.
-
Solange er kein astreines Hochdeutsch spricht hat er keine Chance mehr wie es scheint.
-
Sorry, aber Hoffer ist sicherlich der letzte Stürmer, der als alleinige Spitze spielen kann...gerade für die Taktik hätten wir zwingend Idrissou gebraucht!
Gegen Berlin auf jeden Fall Borysiuk und Fortounis zurück in den Kader, alles andere kann da nicht vertretbar sein. -
Solange er kein astreines Hochdeutsch spricht hat er keine Chance mehr wie es scheint.
man Maggo schiebst Du eine Frust...
Meinst Du wirklich ,dass es hilft, dann so was zu schreiben?
Ich frage michauch, warum er nicht auf der Bank saß, aber ein Orban, aber der Beitrag hilft nun wirklich nicht weiter...
-
Meinst Du wirklich ,dass es hilft, dann so was zu schreiben?
war vielleicht überspitzt formuliert,scheint aber den kern des problems genau zu treffen.
ihm werden mangelnde integrationsbemühungen öffentlich vorgeworfen und kurz darauf
findet man ihn nicht mal mehr im kader.sollte dieses vorgehen,einzig dem ego von foda geschuldet sein,ist das für mich vereins-
schädigendes verhalten.er wird seinen marktwert,(die tendenz zeigte da klar nach oben),
auf der tribüne sicher nicht steigern können.ich bin sicher,er ist bei einigen einkäufern schon auf dem zettel,aber für uns wird das
dann sicher nicht das erhoffte, lukrative geschäft.