Beiträge von ursuppe

    gerade jetzt in einer zeit, in der immer mehr klar wird wie es um organisationen wie die nsu steht ist es wirklich eklig sowas zu schreiben, apo.
    selbst als rechtskonservativer müsste man aufgrund der statistik der todesopfer klar sagen, dass rechts- und linksextremismus einen riesigen unterschied haben.
    zumindest fällt mir nur detlef rohwedder der in letzter zeit (naja 20 jahre..) linker gewalt zum opfer viel.


    antifanten und antideutsche sind zwar idioten, aber ich sehe nicht, dass von denen ein großes gefahrenpotential ausgeht. die prügeln sich allenfalls mit bullen oder nazis. ansonsten fressen sie vegan und halten sich für was besseres.

    ich hatte schon befürchtet, dass mir das grauen kommt wenn ich in einem fussballforum auf politische threads klicke.. hat sich zt auch gut bestätigt.


    was die gleichmacherei von links und rechts betrifft mal ein paar links:
    http://de.wikipedia.org/wiki/T…mer_Gewalt_in_Deutschland
    wenn man nun nach opfern linksextremer gewalt sucht wird es schwierig, der erste link, den google ausspuckt ist ein artikel der jungen freiheit, die unter nazis sehr gerne gelesen wird und die durchaus über einige ecken mit der szene verbandelt ist. sie rechtskonservativ zu nennen ist da fast zu positiv ausgedrückt.


    auch ist es eine zeitung, die gerne suggeriert, dass linke gewalt ansteige, etwas ähnliches verbreiten auch so gurken wie unsere ministerin schröder. man hatte ja mal eine initiative zum schutz vor linker gewalt hervorgebracht. prinzipiell sinnvoll, was das gebracht hat kann man hier ganz gut nachlesen:
    http://www.taz.de/!60526/


    nicht nur ist diese gleichmacherei vollkommener quatsch, weil sich rechte und linke gewalt auf fast allen ebenen unterscheiden, nein, letztlich ist sie auchstrukturell antisemitisch.
    also braucht man sich auch nicht wundern wenn in fussballstadien rechte willkommener sind, als in anderen teilen der gesellschaft. zumindest nicht wenn in den stadien mehrheitlich solche meinungen vertreten werden. (was ich aber nicht hoffe)

    ich könnte ihn mir sogar vor karl vorstellen. einen besseren schuss als baumjohann hat er definitiv, zweikampfstärker ist er sowieso und da baumjohann jetzt auch noch nicht so viel gerissen hat, ist er ariel eigentlich nicht wirklich voraus.
    kommt halt aufs system an. bei einem 442 wird er sich neben karl garantiert gut machen, kann mir vorstellen, dass die beiden das zentrum gut dichtmachen.

    Ich fand die Ansätze seiner Spielweise gar nicht mal so übel.
    Er spielt sehr intelligente kurze Bälle, ist wendig und flink.
    Allerdings im Zentrum total fehl am Platz.


    Ich würde ihn gerne am Freitag auf dem Flügel sehen. Ob links oder rechts.... ich würde ihn für Weiser bringen und das Zentrum neu besetzen. Zum Beispiel mit Ariel, falls fit!

    ariel würde ich da echt gerne mal sehn!