ist doch total egal, was zählt ist das was dabei rauskommt.
Beiträge von ursuppe
-
-
Das gibt einem anderen Spieler die Möglichkeit sich zu zeigen und zu zeigen, dass er mit mehr Motivation spielt!
azouagh eheheheh
-
auf dem papier hat er sogar besser gespielt als sein gegenüber schmelzer. bessere zweikampfwerte, bessere passquote und mehr ballkontakte.
-
hat aber ein gutes spiel gemacht, am 1:0 war er mit der vorlage zur vorlage beteiligt. sonst auch ein torschuss und keine gröberen defensiv-schnitzer.
-
-
sehe ich eindeutig hinter kostas wenn der wieder fit ist.
-
Doch ist bzw war sowäre er für die 2.liga fit würde er spielen. es sei denn er ist vollkommen ausser form.
-
interessant was hier jetzt schon los ist.
die erste halbzeit war absolut ok, da hat mir die körpersprache gefallen.
die zweite halbzeit war insgesamt einfach sehr zerfahren da haben beide seiten wenig hingekriegt, das gegentor war, wie auch die alu treffer, einfach pech.foda zu kritisieren macht für mich allerdings überhaupt keinen sinn.
wen hätte er denn bringen sollen? pierro ist wohl einfach noch nicht fit, sonst wäre auf der bank. ist ja nicht so, als würde foda das alleine entscheiden. gibt genug andere mitarbeiter die ihn da beraten.
ansonsten ist da niemand. kostas war verletzt, der hätte in so einem spiel wohl am ehesten was bewegen können.dadurch dass unsere bank, gerade in der offensive so schwach ist entsteht eben keinerlei druck auf die erste 11. könnte eine erklärung für die angesprochene luslosigkeit sein.
mit alushi, pierro und micanski auf der bank sieht das schon anders aus.
aber ich denke in der winterpause muss da einfach nachgelegt werden. mindestens ein ordentlicher flügelspieler muss her.
ein bunjaku oder kostas können da mal spielen, aber das sind beides eher leute fürs zentrum. ein weiterer stürmer, der im notfall mo ersetzen kann wäre auch nicht falsch. ohne ihn ging gegen regensburg ja gar nichts. -
Mir stellt sich die Frage ob er nicht den ein oder anderen härter anpacken muss. Wenn man im Spiel seinen Spielern einige Male erklären muss wie die Position zu halten ist, dann hört der Spieler nicht richtig zu oder der Trainer hats zu leise gesagt.
vor allem könnte er die mannschaft mal etwas kämpferischer einstellen.
entschlossen sieht das bei den wenigsten aus, da sind kostas und baumjohann eigentlich gar keine ausnahme. -