Franco Foda (23.05.2013 - 28.08.2013 als Trainer / 07/1983 - 06/1984; 07/1987 - 06/1990 als Spieler)

  • die wechsel heute wahren wirklich schlecht.
    azouagh für zellner zur halbzeit oder gleich nur mit ariel auf der 6 und ein zweiter stürmer... aber so geht das unentschieden auch ein stück auf seine kappe.

  • auch die auswechslung von fortounis ist für mich nicht zu verstehen und danach
    zuck,wenn er nicht verletzt war, auch nicht.


    auf seinem zellnerauge scheint foda blind zu sein.besser als der bursche, kann
    man nicht um seine auswechslung betteln.

  • Diverse Wechselfehler, außerdem bis dato kein vernünftiges System zu erkennen, vom schönen Spiel mal ganz zu schweigen. Mir fehlt bei der Vielzahl der Spieler auch die Motivation und die Geilheit ein Spiel zu gewinnen.

    :schal: Wer keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten. :schild:

    Einmal editiert, zuletzt von Dixietiger ()

  • Diverse Wechselfehler, außerdem bis dato kein vernünftiges System zu erkennen, vom schönen Spiel mal ganz zu schweigen. Mir fehlt bei der Vielzahl der Spieler Uch die Motivation und die Geilheit ein Spiel zu gewinnen.

    absolut.
    ein großer motivator ist er wohl nicht..

  • Mir stellt sich die Frage ob er nicht den ein oder anderen härter anpacken muss. Wenn man im Spiel seinen Spielern einige Male erklären muss wie die Position zu halten ist, dann hört der Spieler nicht richtig zu oder der Trainer hats zu leise gesagt.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Mir stellt sich die Frage ob er nicht den ein oder anderen härter anpacken muss. Wenn man im Spiel seinen Spielern einige Male erklären muss wie die Position zu halten ist, dann hört der Spieler nicht richtig zu oder der Trainer hats zu leise gesagt.

    vor allem könnte er die mannschaft mal etwas kämpferischer einstellen.
    entschlossen sieht das bei den wenigsten aus, da sind kostas und baumjohann eigentlich gar keine ausnahme.

  • was hat er anfang der saison gesagt??? das er das 4-4-2 bevorzugt..kann ich nichts von sehen.solangsam sollte er es doch selber merken.

    :schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild:

  • Lasst mal den Foda machen, er macht das schon gut und wir werden mit Franco auch den Erfolg haben, den wir haben wollen.. Er muss dazu aber in Ruhe arbeiten können..

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Ich frag mich vor allem was er da in der Pressekonferenz vor sich hingebrabbelt hat nachm Spiel. Erzählt da was von wegen, bis auf Torre und Heintz hat die Einstellung gefehlt und als die BILD auf diese harsche KRitik an der eigenen Mannschaft nachfragt, kommt er da oberschlau rüber und erzählt dem Journalisten, dass er net zugehört hätt und er sich auf die Einstellung zum Spiel bezogen hat. Was ein Geschwalle. Ich hätts genauso verstanden wie der BILD-Reporter. Zumal die erste Aussage von Foda absolut ins Schwarze getroffen hat. Mal ganz davon abgesehn, dass ich net versteh, was der Unterschied zwischen fehlender Einstellung und fehlender Einstellung zum Spiel ist. Aus Versehn das Ganze richtig beurteilt und auf Nachfrage versucht das Ganze zu verdrehn. Für mich die Fortsetzung der Mannschaftsleistung auf der Pressekonferenz. Fand ich ganz schwach. :thumbdown:

  • das mit der Einstellung kann ich dir (als langjähriger Fußballspieler) erklären. Fehlende Einstellung ist sch...., das geht garnicht. Fehlende Einstellung zum Spiel ist eher, wenn man nicht reinkommt und nichts geht, obwohl die sonstige Eistellung top ist.