Oliver Kirch (07/2010 - 06/2012)

  • Heute im Spiel gegen die Bayern auf der Bank-


    ist wohl doch noch nicht ganz abgeschrieben.
    Da sind halt doch ein paar hammermäßige Akteure vor ihm dran:
    wie z.B.heute die Einwechslungen Santana und Blaszyzkowski.
    Sähe ihn gerne mal spielen, um einen Vergleich zu seinen Auftritten
    beim FCK ziehen zu können - vielleicht klappt's ja mal. :dunno:

  • Ich glaub es gibt ein paar Hunderttausend die das Muster ohne Wert von Kirch gern hätten. CL vor 70.000 in Dortmund und das bei dem Gehalt. Ein hartes Schicksal. FReut mich für ihn.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Zitat

    auf dem papier hat er sogar besser gespielt als sein gegenüber
    schmelzer. bessere zweikampfwerte, bessere passquote und mehr
    ballkontakte.

    ja ob das die ehemaligen Kritiker hier auch so sehn -denke nicht .............schlecht ist schlecht Stempel auf die Stirn und dann wird der Spieler niedergemacht.
    Freut mich für Oliver das es bei ihm aufwärts geht und ich finde es immer noch schade das er nicht mehr das FCK-Trikot trägt. Hätte uns in der 2.Liga sehr sehr gut getan - und er kann auf RV spielen da haben wir sowieso Bedarf. Ich finde er wurde hier niedergemacht bei uns und das hat er auch gespürt und das hat zum Schluss auch dazu beigetragen das er keinen Fuss mehr vor den anderen gebracht hat. Die Spieler bekommen doch auch mit was im Umfeld abgeht.
    Wenn einer mal 3 Wochen ne schlechte Phase hat bei uns wird gleich draufgeknüppelt ....naja für ihn kann man nur froh sein das die Zeit beim FCK vorbei ist!

  • Freut mich für ihn! Dass er in Dortmund kein Stammspieler wird wusste man auch vorher. Dafür konnte er aber jetzt in der CL mal gegen ManCity auflaufen statt in beispielsweise Sandhausen die Knochen hinzuhalten!