wenn offensiv mal mehr kommt, ist er so der khedira typ.
Beiträge von ursuppe
-
-
http://www.youtube.com/watch?v=J0PwcTwID-8&feature=g-all-u
schau dir das mal an.. sieht ziemlich fies aus.
-
seh ich auch so. wie auch mo konnte er vorne viele bälle behaupten und verteilen. bleibt abzuwarten wie das bei einem zweikampfstärkeren gegner ausschaut.
-
gute spiel gemacht. die gelbe war etwas hart, war immerhin der erste verlorene zweikampf.
-
vllt kann das pierro auffangen wenn er schon weit genug ist!
-
wieder absolut resolut und doch ohne gelbe. klasse!
-
seh ich auch so ....Kostas ist aussen besser und Baumi auf der 10 ...also können sie ja zusammen in Zukunft spielen. Ich frage mich immer warum manche meinen Kostas sitzt wegen Baumi auf der Bank ....die letzten Wochen wurde er von Zuck und Azaouagh aus der Startelf verdrängt und von keinem anderen.
beim letzten spiel war er verletzt und davor lief es doch ganz gut oder irr ich mich?
hat heute wieder sein talent bewiesen, ist für mich ein startelf kandidat wenn er weiter konstant ist! -
Du schreibst es .... obwohl noch nicht richtig eingespielt, hat es trotzdem im gegnerischen Tor gekracht!
naja gegen berlin 3 tore zu machen ist jetzt auch nicht so schwierig.
-
Warum wird dieser Mann auf Außen so verheitzt?
Er und Mo bildeten in den ersten Spielen eine kleine Torfabrik. Seit der Systemumstellung ist vorne jeder druck, jede Torgefahr genommen.
FF kann ich nicht verstehen. Ein erfolgreiches System umzustellen, auf ein System für das wir kein geeignetes Personal haben. Wo liegt hier der Sinn?
eigentlich haben sie nicht sonderlich gut zusammengespielt. da gingen einige pässe ins leere, die abstimmung fehlte noch.
-
kostas ist einfach der bessere spieler finde ich.
nimmt mehr einfluss aufs spiel, baumjohann liegt eigentlich nur rum.