aufgrund der benotung der letzten 3 spiele - ja ich weiß, noten sind immer subjektiv, blabla - ist er nicht nur minimal besser, sondern fast eine ganze note: dick 2,6 ; jessen 3,5
allerdings sind tore und vorlagen nicht subjektiv und beides konnte dick in den letzten spielen vorweisen - wie auch immer er das angestellt hat.![]()
ok, jessen schlug die flanke auf micanksi, der dadurch das 2:0 in bochum auflegte, habe ich nicht vergessen, ist ein halber assist, wenn sie denn so gedacht war, was ja auch mehrfach bezweifelt wurde...
oha, sogar mit noten ankommen.. wo hast du die denn her? kicker?
dick hat soweit ich informiert bin bisher ein assist. und eben das freistoß tor. so ein ding macht er aber auch nicht öfter als jessen seinen volley gegen gladbach..
insofern kann man die beiden nach scorerpunkten eher schlecht vergleichen.
klar ist dick der bessere AV. aber zumindest momentan geben die beiden sich einfach nicht viel. vllt zieht jessen bei dicks hoffentlich baldigem formanstieg mit.. in der zweiten liga sehe ich momentan aber keinen wirklich besseren LV als ihn. selbst wenn man stupide nach marktwert geht gibt es da nur felix bastians, der allerdings auch nicht grandios aufgespielt hat und der eichner für den selbiges gilt.