Beiträge von ursuppe

    aufgrund der benotung der letzten 3 spiele - ja ich weiß, noten sind immer subjektiv, blabla - ist er nicht nur minimal besser, sondern fast eine ganze note: dick 2,6 ; jessen 3,5
    allerdings sind tore und vorlagen nicht subjektiv und beides konnte dick in den letzten spielen vorweisen - wie auch immer er das angestellt hat.
    :^^:
    ok, jessen schlug die flanke auf micanksi, der dadurch das 2:0 in bochum auflegte, habe ich nicht vergessen, ist ein halber assist, wenn sie denn so gedacht war, was ja auch mehrfach bezweifelt wurde...

    oha, sogar mit noten ankommen.. wo hast du die denn her? kicker? :rofl:
    dick hat soweit ich informiert bin bisher ein assist. und eben das freistoß tor. so ein ding macht er aber auch nicht öfter als jessen seinen volley gegen gladbach..
    insofern kann man die beiden nach scorerpunkten eher schlecht vergleichen.
    klar ist dick der bessere AV. aber zumindest momentan geben die beiden sich einfach nicht viel. vllt zieht jessen bei dicks hoffentlich baldigem formanstieg mit.. in der zweiten liga sehe ich momentan aber keinen wirklich besseren LV als ihn. selbst wenn man stupide nach marktwert geht gibt es da nur felix bastians, der allerdings auch nicht grandios aufgespielt hat und der eichner für den selbiges gilt.

    idr ist es eh für die spieler das problem.
    abgesehen von sam hat es in den letzten jahren kaum einer bei nem anderen verein wirklich zu was gebracht.
    ist lustig zu sehen, dass sich die spieler da nie was bei denken und mit übertriebenem selbstbewusstsein zu neuen vereinen gehen.

    dick war in den letzten spielen auch nur minimal besser, so große unterschiede sehe ich momentan nicht.
    ich denke, dass leon nach der doch harten kritik an seiner person erstmal das selbstvertrauen braucht um viel nach vorne zu machen.
    ist eben doch ein risiko, dann in ein gegentor zu laufen.
    und dann geht der ganze stunk schon wieder los. :angel:

    man muss halt auch einfach mal sehen, dass so ein bursche vllt 70 kilo wiegt, nicht der durchtrainierteste ist und in einem land kicken gelernt hat, wo zweikampf einfach nicht in dem maße im vordergrund steht wie bei uns.


    klar kann er sich eine andere körpersprache aneignen und durch übersicht mehr zweikämpfe gewinnen.
    aber er ist eben ein spieler der übers dribbling kommt. dass er nicht von heute auf morgen zum messi wird ist klar, aber das eins gegen eins muss und wird er immer suchen.
    seine dribblings werden sicher besser werden, dann verliert er weniger zweikämpfe und wird hier sicher hochgelobt.
    klar geht die defensive schon im sturm los, aber da sehe ich einen fortounis eher in der raumdeckung als im grätschen..


    nachsetzen ist wieder was anderes, da muss er zulegen. allein um die räume zuzustellen.

    In dieser Szene muss er ihn einfach vorm Flanken abgrätschen.. Das hat er klar versäumt.(War ne ähnliche Szene wie bei der roten Karte von Riedel..)
    Dennoch habe ich offensiv in der Einsatzzeit heute von ihm mehr gesehen wie beispielsweise von Derstroff.

    kann man gar nicht so direkt sagen.
    die mannschaft war als kwame drin war generell offensiver.


    heute hatte er aber generell keinen guten tag. hat das spiel eigentlich nur verlangsamt, braucht zu lange zum abspielen und bringt wenig impulsive.
    das 1:1 kann man ihm schon auch ankreiden. da kann er sich den laufweg auch sparen und stehen bleiben, wenn er eh nur zuschaut.