kostas hat da echt gefehlt. frag mich warum der nicht kam.
der reisst das spiel mit seinen solos immer irgendwie ansich, kann man von den anderen kandidaten heute ja nicht behaupten.
vllt ist er einfach noch nicht fit.
denke aber, dass er grade sehr nah am stammplatz ist. hat zuletzt ja doch überzeugend gespielt.
Beiträge von ursuppe
-
-
Leider hat sich Richi am Samstag leicht verletzt beim Spiel, hat sich eine Kapsel-Band-Dehnung zugezogen, dürfte aber in 1-2 Wochen wieder fit sein. Für uns ist er derzeit einfach nicht mehr wegzudenken. Wahnsinn, wie der Bursche den Körper einsetzen kann und teilweise durch geschickte Drehungen in Richtung tor marschiert. So einen sympathischen Mittelstürmer hatten wir wohl auch noch nie.
Nach 8 Spielen ist er schon zum Publikumsliebling geworden bei uns, so gibts tatsächlich seit letzten Samstag schon ein eigenes "Sukuta-Pasu" Lied
Gestern gabs so eine Art Interview in einer Zeitung bei uns, vielleicht wills sichs ja jemand durchlesen: http://www.kleinezeitung.at/sp…elfen-tut-nicht-weh.story
word rap
-
Er braucht unbedingt unterstützung da vorne. Momentan würde ich lieber ein 4-4-2 sehen mit Zuck und Fortounis auf den Außen und der Doppelspitze Idirssou/Bunjaku. Fortounis kann dann von außen auch mal nach innen ziehen, was Zuck ja auch öfter macht. Baumjohann ist mit der momentanen Leistung für mich nur ein Kandidat für die Bank, aber er hat ja jetzt zwei Wochen Zeit sich wieder heran zu kämpfen.
würde ich jetzt erstmal auch so sehen.
auf dauer wäre ein eingespieltes 4-5-1 natürlich trump, grade offensiv geht da einiges. aber baumjohann muss noch ordentlich fit werden, bis dahin ist am 4-4-2 sicher nix auszusetzen.
ist ja auch flexibel. bunjaku kann sich auf die flügel orientieren, während kostas in die mitte zieht. -
welches potenzial in ihm steckt,hat er heute in der zweiten hz gezeigt.
das ist kein spieler für außen,der muss das tor vor sich haben um
agieren zu können.wenn wir wirklich mit einem echten 10er spielen
wollen,dann gibts für mich im moment nur einen und das ist kostas.so schauts aus, die 60er haben ihn nicht wirklich in den griff bekommen.
wenn mal die abläufe stimme und er weiß wo er hinpassen soll wird er sicher mit einigen assists und auch toren belohnt! -
Naja wir haben in den letzten Spielen auch oft aufs 4 5 1 umgestellt....
!!!!
-
fortounis hat sich allerdings ziemlich gut gemacht in der zweiten.
man merkt aber, dass die abläufe nicht stimmen vorne war es eher zufälliges rumgegurke als gezielte pässe. -
eben und schlecht gelaunt schaut er sowieso drein. auch bei der nationalmannschaft.
-
der transfer riecht für mich ganz klar nach geldanlage.
das problem daran ist halt, dass baumjohann dann auch spielen müsste.
und da würde ich lieber sehen, das kostas spielpraxis bekommt. oder auch ein vermouth, der sich ja ganz gut findet gerade.da die transfers ja aber bisher ganz ordentlich abgelaufen sind, gehe ich schon davon aus, dass kuntz mit foda sich was vernünftiges überlegen wird!
-
-
maybe he was on ze woodway there