er kann ja nach england und seine grammatik verbessern.
Beiträge von ursuppe
-
-
Welche Erklärung meinst du denn? Bei den vielen Erklärungen hier habe ich den Überblick verloren. Also ich weiß nicht, wie es dazu kommen konnte, dass Mic auf der Transferliste erscheinen konnte.
er steht drauf, weil er vom fsv zurückgekehrt ist. nach dem ende einer leihe wird ein spieler dort erwähnt.
die liste ist allerdings auch oft fehlerhaft, man sollte nicht zu viel drauf geben.
-
Aber nett wie die Panik steigt.
vor allem wie die erklärung einfach gekonnt ignoriert und überlesen wird.
-
MIst Beitrag war zu lang und wurde gelöscht
Ich machs Kurz;
ca. 350 Spieler als EM Teilnehmer (das sind dann auch wohl die 350 besten Spieler Europas)
ca. 3500 Spieler werden von Top Klubs, Top Vereinen oder einfach von finanziell besser gestellten Klubs beschäftigt.Wartet es einfach mal ab, der FCK ist kein Verein der es selbst in der Hand hat einen Spieler zu halten.
vertrag is vertrag
-
nach der saison hat er sich doch eh zum team bekannt oder nicht?
-
also ich würde mich freuen wenn er bleibt und gil kann meinet wegen auch nee chance bekommen aber ich denke mit den beiden ist unser kader von den namen gut bestückt nur leider haben wir dann zu viele zentrale spieler und zu wenige aussen spieler und wenn wir nun noch aussenspieler holen und ihn nicht abgeben und gil dann haben wir wieder einen sehr grossen kader... bin bei shechter und gil echt nicht sicher was das beste für uns ist..
naja prinzipiell könnten beide aussen spielen.
wobei shechter da sicher besser abschneidet als gil. -
Das ist das Problem, wer hat´s wirklich, wer macht, als ob ?????????
ist eigentlich vollkommen irrelevant.
viel mehr ist es respektlos so über diese krankheit, bzw betroffene, zu sprechen. -
sollen wir ihm eine Abschiedsparty geben mit Raketen und Musik?
hauptsache ohne ball.
-
zwei freibier für jeden besucher beim ersten heimspiel oder sowas.
-
Warum die Slowaken und vor allem die Bosnier den Griechen das Leben so einfach machen sollten ist allerdings ein Rätsel.
von leichtmachen spricht keiner, aber drin ist es allemal.