25. Spieltag - 09. März 2012: VfB Stuttgart - 1. FC Kaiserslautern

• Tanz der Teufel,
    das entspricht ganz meiner Ansicht!

• Lautern tanzt für uns... den Tanz der Teufel, tanzt ihn mit Stuttgart noch ein letzes Mal...
    LauternFans müssen schreien und Stuttgart bleibt stumm, spürt ihr den Wahnsinn und Stuttgarts Angst herum?
    Reicht euch die Hand Schenkt uns euer Herz-blut, nur diesen Sieg und ihr nehmt uns den Abstiegsschmerz

• Quelle: fck.de

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• von tm-kader laut haber-sms

rodnei hat die woche voll trainiert und ist wie swierczok wieder nicht im kader
    soll verstehen wer will,das abel wieder den vorzug erhält.

• Ich kann das auch absolut nicht verstehen.
    Was ist da vorgefallen?

• Leute, ich hab' seit heute nachmittag so ein positives Bauchgefühl, was meinen skeptischen "Kopf" gerade überflügelt!!

Wir hauen die Schwaben im eigenen Laden mit 3:0 aus dem Station!! Basis ist eine konzentrierte Abwehrleistung - SIMUNEK sei DANK -, einer sehr guten kontrollierten Offensivleistung aus einem kompakten Mittelfeld - TIFFERT füt Deutschland - und einem abschlußstarken Sturm - ITAY wir danken dir!!

Jubeln werden wir morgen - ole ola, ole ola, der FCK ist wieder da!!! Jawohl, wir machen das!!

...und morgen lass ich die Stimmungsaufheller weg, versprochen.... :headbang:

• Tauberteufel,
    Gott erhalte dir deinen Glauben,
    denn wenn man auf 3:0 in Stuttgart tippt, muss man schon auf die Hilfe höherer Mächte vertrauen.
    Mit Realitätssinn hat das nichts zu tun.