Ich kann ein Lied davon singen, wie es ist im Exil, in der Mitte zwischen Karlsruhe und Freiburg , zu leben.
Beiträge von FCK_Fan_Baden
-
-
Deutschland hat mehr oder viele Spieler geschont, gerade weil einige ne Lange Saison hinter sich haben. England ist mit fast dem selben Team angetreten wie bei der EM.
Was Musiala und Goretzka da teilweise zusammengespielt haben, war alles andere als Schlecht. Hat mir richtig Laune gemacht. Aber am Ende wollte das Runde nicht ins Eckige und daran muss man arbeiten. Schlotterbeck ist wie bei Freiburg noch ein wenig fehlerbehaftet. Das heißt er ist unter seiner Gilde noch der Einäugigeunter den Blinden. Hoffe die Erfahrung bei der Nationalmannschaft und nun bei Dortmund bringt ihn weiter,
Der Fußball der Nationalmannschaft ist unter Flick besser geworden als unter Löw. Die Mannschaft hat auf jeden fall Potential.
FCK_Fan_Baden guter Kommentar für einen Gelbfüßler
Danke!
Aber ich bin ja nur Wahlbadener. Eigentlich bin ich ein Süddeutscher Kosmopolitan. Im Saarland geboren, in der Pfalz aufgewachsen, in Bayern studiert und sesshaft jetzt im Badischen. Ein lebender Beweis für Integration
-
Exakt! ....
Und Hauptsache die Arroganz-Arena erstrahlt in Regenbogenfarben
andere Nationen würden so eine Fassade in ihren Landesfarben erhellen lassen, wenn sie sie hätten........
Sorry, aber was ist das für ein Kommentar? Die Regenbogenfarben stehen für Offenheit, Diversität, Toleranz und gegen Hass. Das sind Grundwerte, die als normal gelten sollten. Gerade der Fußball ist doch eine Möglichkeit Gegensätze zu überwinden und für Integration zu sorgen!
-
Hallo zusammen,
weiß jemand, ab wann es Karten für die erste Pokalrunde gegen Freiburg gibt? Als FCK-Fan und großer Freiburg Sympathisant wegen meiner Wahlheimat, möchte ich natürlich das Spiel gerne besuchen.
Danke für eure Antworten.
-
Jeder ist seines Glückes Schmidt. Ihm deshalb etwas schlimmes zu wünschen, halte ich persönlich für unter aller Kanone. Er wird sich etwas dabei denken und er wird mit den Konsequenzen, positiv wie negativ, leben müssen. Wenn es am Ende das Geld ist, dann ist es halt so. Wie viele wechseln den Arbeitgeber, weil sie mehr Geld woanders verdienen.
-
Ich finde es war ein typisches Relegationshinspiel. Viel Kampf und wenig fußballerische Rafinesse. Was konnte man auch erwarten? Das Dresden an die Wand gespielt wird? Eine Relegation unterscheidet sich zum Ligabetrieb dahingehend, dass die Drucksituation eine ganz andere ist. Den Dresdner war schon bewußt, dass sie erstmal defensiv stabil stehen müssen, um das Spiel zu überstehen. Ob wir sie mit MA geknackt hätten ist mühselig zu beantworten. Nach den letzten Spielen hätte man ein paar Fragezeichen setzen müssen. Wobei ich die letzte Aktion mit dem Freistoß, der nicht nach vorne geschlagen wurde, auch nicht verstanden habe.
Ich persönlich finde die Relegation sollte generell überdacht werden. Sie bestraft unter Umständen die Mannschaft die eine Saison so gut war, dass sie als Dritter hätte aufsteigen können und belohnt eine Mannschaft, die es versäumt hat eine gute Runde zu spielen. In meinen Augen sehr unfair!!!
-
Warum gibt man dem neuen Trainergespann nicht mal eine faire Chance? Warum spricht man quasi beiden, nach nur einem Spiel, die Qualität ab?
Ich hätte mir auch lieber Kontinuität auf der Trainerposition gewünscht, weil ich einfach glaube, dass das der Schlüssel zum Erfolg ist. Bei uns verfolgt man nun mal einen anderen Ansatz. Nichsdesto trotz heiße ich beide willkommen und hoffe dass sie den Aufstieg mit der Mannschaft am Dienstag schaffen.
-
Der Name Klose schwirrt doch auch in aller Regelmäßigkeit um den Betze. Wäre es nicht der Name Klose, wäre es vermutlich der Name Sforza gewesen.
Stimmt, das Gerücht fehlt noch.
Sforza rettet den FCK vor der 2. Liga.
-
Wer immer hier von Vereinsseite oder Sponsoren Seite für diese Gerüchte verantwortlich ist, gehört normalerweie alles erstes rausgeschmissen!!!
Jeder andere Verein würde versuchen geschlossen die zwei Spiele anzugehen. Kaiserslautern ist hier mal wieder die große Ausnahme. In Dresden freut man sich über diese Unruhe und lacht sich ins Fäustchen. Die Chance für die Sachsen sind durch diese Störfeuer deutlich gestiegen.
-
Mann könnte meinen, wir sind abgestiegen.