Beiträge von FCK_Fan_Baden

Jetzt möchte ich auch noch meinen badischen Senf dazugeben.

Generell hätte ich auch nichts gegen rauchfreie Stadien, weil ich es persönlich nicht mag. Ich bin aber kein militanter Nichtraucher und etliche Bekannte und Freunde rauchen auch.

Die interessantere Frage ist doch, wie sich ein rauchfreies Stadion durchsetzen ließe?

Im neuen Freiburger Stadion ist das Rauchen im Zuschauerbereich nicht gestattet. Trotzdem halten sich viele nicht daran, weil es keinen gibt, der das durchsetzt. Vor allem was macht man, wenn sich jemand nicht daran halten will?

Ich habe mal eine Frage. Ich möchte mit meiner Tochter nach langer Zeit mal wieder ein Spiel besuchen und wollte mir Tickets gegen Dortmund bestellen. Anmeldung im Ticketshop hat problemlos geklappt, nachdem ich mit meinen alten Anmeldedaten von anno dazumal nicht rein gekommen bin. Bei der Ticketbestellung kommt nun die Meldung:

"Dieser Spieltag befindet sich in einem beschränkten Vorverkauf. Sie haben zurzeit keine Berechtigung zum Kauf."

Was heißt das bzw. ab wann kann ich bestellen? Oder hängt das mit meiner badischen Kontaktadresse zusammen, was ich jetzt mal nicht glaube ^^ .

Herzlichen Dank schon mal für eine Antwort.

Deiner Bewertung kann ich größtenteils zustimmen. Ich war gestern in Freiburg, weil es quasi vor meiner Haustür liegt. Freiburg hat sich in der ersten Halbzeit gut durch unser Mittelfeld kombiniert. Was denen fehlt, ist ein richtiger Knipser. Zum Glück spielt z.B. Petersen nicht in der zweiten Freiburger Mannschaft.

Unser Mittelfeld ist immer hinterher gelaufen, ohne entscheidend zu stören.

Ganz schwach Redondo, der gefühlt bei jeder Aktion auf dem rasen liegen blieb. Ebenfalls nicht gut war meiner Meinung nach Götze und Wunderlich. Boyd war meiner Meinung nach, nicht so schlecht. Er wurde immer wieder hoch angespielt und hat den Ball auch mal behaupten können, aber keiner ist so richtig nachgerückt bzw. hat ihn in Szene gesetzt.

Am besten gefallen hat mir Tomiak, Raab und Ritter der zumindest versucht hat die Mittelfeldlöcher zu stopfen.

In der zweiten Halbzeit war die Mannschaft deutlich besser im Spiel. Letzten Endes war das Unentschieden verdient. Mit Freiburg werden noch andere Probleme bekommen.

Generell hat man den Eindruck, dass die Leichtigkeit vor dem großen Ziel weg ist. Man weiß, dass man es schaffen kann und verkrampft deshalb ein bisschen. Ist wohl Kopfsache und für die trainer wird es die große Herausforderung sein, die Spieler mental zu stärken.

Übrigens auch die anderen Aufstiegsanwärter werden nicht so leicht durchmarschieren. Es bleibt bis zum Schluss spannend. Obwohl Braunschweig ein Spiel weniger hat, hat man es selbst noch in der Hand.

genau so ist es, der Martinovic von den Baracklern strahlt in einem Spiel mehr Torgefahr aus als alle unsere Stürmer auf dem Papier in einer Saison.....hoffe das im Winter gehandelt wird

Aber gegen uns hat er nicht getroffen. So pauschal darf man das nicht sehen. Auch wenn ich einen treffsicheren Stürmer ebenfalls begrüßen würde.

Ich fand Korkut bei uns gar nicht so schlecht. Er hat versucht ein System spielen zu lassen und nach einer gewissen Durststrecke hat die Mannschaft gar nicht so schlecht gespielt. Norbert Meier, der danach kam, war mit Sicherheit keine Verbesserung auf der Trainerposition. Warum er damals das Handtuch bei uns geworfen hat ist für mich nach wie vor unklar. Vielleicht hat er damals schon erkannt, dass das Schiff auf's Riff läuft.

Nach der Verletzung von Götze ist mir persönlich das heute vollkommen egal. Aber klar, das hast du vor dem Foul geschrieben...alles gut 😉

Und dennoch: Die Tabelle ist so dermaßen eng, da tut jeder Ausrutscher weh. Deswegen meinte ich ja vorhin, dass es extrem nerven würde, nach dieser Klasse Aufholjagd von vier Siegen in Folge und dem Anklopfen an die oberen Ränge gerade da den Anschluss nicht zu schaffen.

Der Anschluss ist noch da, weil es wirklich eng ist. Ein Dreier würde natürlich besser aussehen.

Das denke ich auch und Waldhof spielt stark. Schießen im Schnitt 2 Tore, wir 0,5. Also 2:0 oder 2:1 Waldhof wäre realistisch. Das wäre es dann für MA.

Same procedure as very year! Ich befürchte auch, dass wir gegen Waldhof nichts reißen werden und Marco Antwerpen, dann leider gehen muss. Die Frage wäre, wer tut sich diesen Verein und diese Himmelfahhrtskommando noch an, sollte es so kommen? Persönlich glaube ich nicht an eine Verbesserung nach einem Trainertausch.

PS: wer soll bei einem 1:2 das Tor für uns schießen?