Zum Spiel: über Götzes Auftreten wurde schon diskutiert. Und ja, ich bin auch der Meinung das er in der ersten 11 derzeit nichts zu suchen hat. Genauso wie Wunderlich oder Redondo...
Cifci für Götze
Klingenburg für Wunderlich
Hanslik für Redondo
Und ich hoffe auch, dass man Winkler bald wieder Konkurrenz macht.
Kraus gefällt mir derzeit recht gut... Und große Fehler markiert er den Abwehrchef. Tomiak wie so oft, sehr souverän und abgeklärt.
Gut das Zuck mal ein Spiel pausieren muss. Mal schauen wie es ohne ihn laufen wird. Denn was er gestern gespielt hat, war einfach nur schlecht.
Boyd war gestern gar nicht auf dem Platz.
Ich bin aber sicher, dass man gegen Duisburg wieder eine andere Mannschaft sehen wird.
Alles anzeigen
Deiner Bewertung kann ich größtenteils zustimmen. Ich war gestern in Freiburg, weil es quasi vor meiner Haustür liegt. Freiburg hat sich in der ersten Halbzeit gut durch unser Mittelfeld kombiniert. Was denen fehlt, ist ein richtiger Knipser. Zum Glück spielt z.B. Petersen nicht in der zweiten Freiburger Mannschaft.
Unser Mittelfeld ist immer hinterher gelaufen, ohne entscheidend zu stören.
Ganz schwach Redondo, der gefühlt bei jeder Aktion auf dem rasen liegen blieb. Ebenfalls nicht gut war meiner Meinung nach Götze und Wunderlich. Boyd war meiner Meinung nach, nicht so schlecht. Er wurde immer wieder hoch angespielt und hat den Ball auch mal behaupten können, aber keiner ist so richtig nachgerückt bzw. hat ihn in Szene gesetzt.
Am besten gefallen hat mir Tomiak, Raab und Ritter der zumindest versucht hat die Mittelfeldlöcher zu stopfen.
In der zweiten Halbzeit war die Mannschaft deutlich besser im Spiel. Letzten Endes war das Unentschieden verdient. Mit Freiburg werden noch andere Probleme bekommen.
Generell hat man den Eindruck, dass die Leichtigkeit vor dem großen Ziel weg ist. Man weiß, dass man es schaffen kann und verkrampft deshalb ein bisschen. Ist wohl Kopfsache und für die trainer wird es die große Herausforderung sein, die Spieler mental zu stärken.
Übrigens auch die anderen Aufstiegsanwärter werden nicht so leicht durchmarschieren. Es bleibt bis zum Schluss spannend. Obwohl Braunschweig ein Spiel weniger hat, hat man es selbst noch in der Hand.