Ich fand, dass wir heute gegen Köln trotz der Ausfälle und dass einige Spieler nicht fit waren, ein passables Spiel abgeliefert haben. Es war natürlich nicht alles Gold was glänzt und über manche Aufstellungsentscheidung durch den Trainer kann man diskutieren. Jedoch war Köln nicht so viel besser. Ein Unentschieden wäre letzten Endes gerecht gewesen.
Es zeigt aber auch, wie eng die Liga ist und trotz Platz 9 können wir gut mit den vermeintlichen Topteams mithalten. Ich würde mir mehr Demut und Geduld bei den Fans wünschen. Vieles benötigt einfach noch Zeit, aber insgesamt sehe ich eine Entwicklung in die richtige Richtung.
Ich wünsche mir für die Rückrunde keine Panikeinkäufe sondern dass wir nur gezielt Spieler verpflichten, die uns weiterbringen. Für unsere finanzielllen Verhältniss ist der Kader nicht so schlecht besetzt. Es gibt mit Sicherheit Positionen, wo wir nachbessern sollten, aber nicht mit Gewalt, sondern mit Sinn und Verstand.
Last but not least wünsche ich allen hier im Forum frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Letzten Endes macht es sehr viel Spaß mit euch in der Sache zu streiten. Ich finde auch dass sich die Diskussions- und Streitkultur verbessert hat.
Viele liebe Grüße aus dem Badischen Dirk