Beiträge von FCK_Fan_Baden

    Schalke wäre nicht der erste "Traditionsverein" der von der Bildfläche verschwindet. Letzten Endes gibt es immer Gründe warum die Situation so ist wie sie ist. Man kann nicht alles mit Tradition entschuldigen.


    Persönlich glaube und hoffe ich aber, dass es Schalke schafft.

    Ich war nachdem Ausgleich am Freitag auch bereits soweit, dass ich das Spiel zugunsten Schalke 04 abgehakt habe. Im Nachhinein hat mich die Mannschaft und der Trainer eines besseren belehrt. Aus diesem Grund möchte ich mich für die pessimistischen Kommentare entschuldigen.

    Grundsätzlich sollte auch ein DG eine faire Chance bekommen. Wenn er sie nicht nutzt, ist er sowieso sehr schnell Geschichte auf dem Schleudersitz Trainer beim FCK. Am Freitag hat er alles richtig gemacht. Das kann man auch mal lobend erwähnen. Jetzt heißt es nachlegen, um so schnell als möglich genügend Punkte zu haben.

    Es kommen noch sehr viele schwierige Spiele. Vielleicht erleben in der Rundeeauch mal ein zu Null Spiel.

    Warum warten wir nicht erst mal das Spiel am Freitag und fie Aufstellung ab?

    Mir persönlich ist es egal ob DG, DS, MA, Guardiola oder wer auch immer Trainer ist und wer von den verantwortlichen Vereinsangestellten was gesagt oder getan hat.

    Wichtig ist das Ergebnis und wenn es so weiter geht, wird es sehr schnell Änderungen auf der Position des Übungsleiter geben.


    Mich nerven eher die ganzen Spekulationen und Weisheiten die in die Welt gesetzt werden, ohne dass man weiß, ob sie annähernd stimmen. So etwas hilft dem Verein überhaupt nicht und macht die schwierige Situation nicht einfacher.


    Ich wünsche mir für meinen FCK manchmal die Gelassenheit der Fans meines Zweitlieblingsvereins SC Freiburg. Auch hier wird sehr viel kontrovers, emotional und kritisch diskutiert. Aber letzten Endes wird versucht sachlich zu bleiben und es werden nicht irgendwelche Behauptungen publiziert, die eventuell nicht stimmen.

    Das Spiel muss ja wohl eine riesen Enttäuschung gewesen sein.


    Ehrlich gesagt kann ich die Auftsellung nicht ganz nachvollziehen bzw. was der Sinn dahinter war. Das kann niemals unsere erste Elf sein, wenn man sieht was alles auf der Bank gesessen ist und nicht zum Einsatz kam. Vielleicht wollte D.G. einige Spieler schonen, anders kann ich mir das nicht erklären.


    Die Mannschaft wird gegen St'Pauli bestimmt ein anderes Gesicht haben. Ansonsten ist D.G. sehr schnell angezählt und unter Druck. Ich glaube nicht, dass er das will.

    Was ist das Problem, wenn er nach Mannheim wechselt?


    Der Waldhof rangiert in meiner Clublieblingsliste mit Sicherheit ziemlich weit unten, aber warum soll kein Spieler von uns dorthin wechseln, was ist das Problem dabei. Dieses ständige nachtragen verstehe ich nicht. Terrence ist ein menschlich sehr feiner Kerl und ich wünsche ihm auch bei Waldhof Mannheim, sollte sich das bestätigen, viel Glück und Erfolg.


    PS: falls wir absteigen sollten, was ich nicht erwarte, treffen wir Terrence wieder!