FCK auswärts in Lübeck: Einfach weitermachen!

  • Heute ne Niederlage gegen einen direkten Konkurrenten und dann war es das für mich. Man hat es dann verdient. Wenn ich in in der Bundesliga sehe wie Mannschaften wie Bielefeld oder Mainz in ein Spiel gehen und wie wir, dann sehe ich nicht ein Ligaunterschied sondern ein Defizit sich zu wehren.

  • Defizit sich zu wehren.

    Bei aller Liebe - das ist doch aber technisch / taktisch / spielerisch einfach grottenschlecht. Fehlpassfestival. Hohe Bälle ins NIrvana, Billard im MF ohne Ruhe. Hektische Spielweise. Lübeck muss man ausspielen, stattdessen lässt man sich das Gebolze und Klein-Klein aufdrücken.

    DG - BESTER MANN*

    *so lange er gewinnt

  • Zuck, Hercher mit den hohen Bällen ich würde denen ne Backpfeife verpassen. So ein SCHROTT FUßBALL - das tut ja weh.


    ALLE 6 bisher ... Sessa, zimmer, ouhaim, redondo mit katastrophalem Spiel. AHHHH

    DG - BESTER MANN*

    *so lange er gewinnt

  • Bei aller Liebe - das ist doch aber technisch / taktisch / spielerisch einfach grottenschlecht. Fehlpassfestival. Hohe Bälle ins NIrvana, Billard im MF ohne Ruhe. Hektische Spielweise. Lübeck muss man ausspielen, stattdessen lässt man sich das Gebolze und Klein-Klein aufdrücken.

    Ja stimme ich dir zu, aber diese technische und taktische Defizite gibt es schon seit unserem 1. Spiel in der 3. Liga, aber bisher hat man das kompensieren können und in dieser Saison hat sich das eklatant summiert.

  • Ich bin kurz vorm Abschalten, ohne Scheiß.


    Das ist so eine bodenlose Frechheit und ich ärgere mich bereits jetzt wieder über mich selbst, dass ich nach den letzten beiden Spielen wieder so optimistisch war.

    Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

    Einmal editiert, zuletzt von Born_In_KL ()