Beiträge von FCK_Fan_Baden

    Ich bin da auch bei Euch.


    Im Prinzip müsste man den Sportdirektor Notzon ablösen und qualitativ sehr gut ersetzen. Diese "Trainer wechsel dich Spiele" bringen überhaupt nichts, wobei ich befürchte, dass wenn es am Samstag wieder eine Niederlage gibt und davon muss man in der aktuellen Verfassung der Mannschaft ausgehen, Jeff Saibene seine Papiere bekommt.


    Wirtschaftlich ist ein Abstieg in Liga 4 eine Katastrophe, jedoch wäre es eine sehr gute Gelegenheit für einen Neubeginn. Natürlich müsste man alle alten Zöpfe abschneiden. Ist quasi wie wenn ich einen alten Baum zurückschneide und erblüht dann wieder zum Leben.

    Zeit sich mit Liga 4 zu beschäftigen hätte man.


    Sollte es wider erwarten keinen Abstieg geben, wäre es dann höchste Zeit endlich aus den Fehlern der letzten 20 Jahre zu lernen und das alle Beteiligten wirklich mal an einem Strang ziehen. Die Zeit der Narzissten und Selbstdarsteller muss endgültig vorbei sein.


    Was man nicht tun sollte irgendwelche Spieler verpflichten, die die Wende bringen sollen. Mir fällt keiner ein, der in der Situation weiterhelfen könnte und bezahlbar wäre. Irgendwelche Schnellschüsse als Alibi sind raus geworfenes Geld.

    Man sieht es vor dem Anpfiff in den Gesichtern der Spieler, dass die Körperspannung und Entschlossenheit fehlt. Gerade in Heimspielen muss man das erwarten, selbst ohne Zuschauer!!!

    In dem wir wohl absteigen werde und sich trotzdem alle lieb haben

    Da hast du leider recht. Ich glaube nicht, das Uerdingen sich auf unser Niveau begibt, damit es ein offenes Spiel gibt. Dieses sich lieb haben wird unser Untergang sein. Es gibt niemanden, der auf den Tisch haut und alle wachrüttelt. Mit Schmusekurs wird es nur noch schlimmer.

    Wenn wir rechnerisch abgestiegen sind, werden wir vielleicht mal wieder Siege sehen. Bei unserem aktuellen Leistungsvermögen müssen wir gar nicht mehr so viele Spieltage leiden. Ich hoffe man nutzt die zu erwartende, frühe Gewissheit und baut auf Spielern die auch in der Regionalliga für uns spielen werden.

    Mit diese Truppe werden wir keinen Blumentopf gewinnen. Während dem Spiel habe ich mich gefragt, was dieses Alibianlaufen soll?

    Warum versucht man nicht sich zu wehren und mal nach vorne zu spielen?

    Warum haut man nicht mal dazwischen und ich meine hier nicht das einsteigen von Bachmann? Das Zweikampfverhalten ist desaströs.

    Wir werden auch gegen Uerdingen verlieren und kein Tor erzielen. Wie sollen wir auch Tore erzielen?

    Aber alles an ihm festmachen ist mir zu einfach. Von Spieltag zu Spieltag versagen alle Spieler total. Dem zufolge ist Rieder nur einer von vielen. Die Mannschaft hat ein Mentalitäts- und Leaderproblem.

    Der Kicker Kommentar sagt alles. "Der FCK präsentiert sich wie ein Absteiger" "Die Löwen dagegen spielen clever, konzentriert und insgesamt viel engagierter."

    Alleine schon die Tatsache das die Löwen engagierter spielen ist eine Ohrfeige für jeden FCK-Fan. Schlecht spielen darf man, aber Engagement muss man zeigen.

    Das ist Pussyfußball. Schade dass mein Tipp nicht klappt ;).


    Aber mal Butter bei die Fische. Wie will man man lethargisch und mutlos jemals ein weiteres Spiel gewinnen. Vermutlich wird Jeff jetzt Beton anrühren um das 0:2 zu halten. Vielleicht gibt es nur noch ein Gegentor. Ich verstehe diese Körpersprache nicht.

    Der lacher des Tages kommt natürlich vom Gelbfüßler lol


    Das müssen aber verdammt große Gläser gewesen sein:grins:


    Er ist als Kind ins Weinfass gefallen und der Zaubertrank hält bei ihm bis heute 😂👍


    1:0 Hanslik, wenn der ein Tor macht dann Strip ich vorm Weihnachtsbaum.

    Freut mich, dass ich mit meiner Eingebung zumindest für Heiterkeit gesorgt habe. Aktuell gibt es, glaube ich, nicht so viel worüber man beim FCK schmunzeln kann. Auch der aktuelle Lockdown ist nicht gerade zum Lachen.


    PS: bin kein original Gelbsfüßler sondern ein süddeutscher Cosmopolitan (geboren im Saarland, aufgewachsen in der Pfalz, aktuell integrierter Badener :))