Ich bin da auch bei Euch.
Im Prinzip müsste man den Sportdirektor Notzon ablösen und qualitativ sehr gut ersetzen. Diese "Trainer wechsel dich Spiele" bringen überhaupt nichts, wobei ich befürchte, dass wenn es am Samstag wieder eine Niederlage gibt und davon muss man in der aktuellen Verfassung der Mannschaft ausgehen, Jeff Saibene seine Papiere bekommt.
Wirtschaftlich ist ein Abstieg in Liga 4 eine Katastrophe, jedoch wäre es eine sehr gute Gelegenheit für einen Neubeginn. Natürlich müsste man alle alten Zöpfe abschneiden. Ist quasi wie wenn ich einen alten Baum zurückschneide und erblüht dann wieder zum Leben.
Zeit sich mit Liga 4 zu beschäftigen hätte man.
Sollte es wider erwarten keinen Abstieg geben, wäre es dann höchste Zeit endlich aus den Fehlern der letzten 20 Jahre zu lernen und das alle Beteiligten wirklich mal an einem Strang ziehen. Die Zeit der Narzissten und Selbstdarsteller muss endgültig vorbei sein.
Was man nicht tun sollte irgendwelche Spieler verpflichten, die die Wende bringen sollen. Mir fällt keiner ein, der in der Situation weiterhelfen könnte und bezahlbar wäre. Irgendwelche Schnellschüsse als Alibi sind raus geworfenes Geld.