Wie ein Absteiger: 0:3 Heimpleite gegen die Löwen

  • Ach Herrmann, dann beantworte Du doch einmal die Frage aus #47! Kannst Du sie beantworten?


    Es geht nur um Zeit! Zeit, die nicht vorhanden ist um noch etwas bewirken zu können!

    Nur Wünschen und Fordern und die Augen vor dem Zeitfaktor zu verschließen reicht nämlich nicht!

  • Spiel zum Glück nur mal kurz reingeschaut da Besuch da war, da stand es 0:2 dann kurz Kicker Ticker da stand was von " FCK desolat" den Rest konnte man sich zusammen reimen....Schade dass wir einen symphaischen und bestimmt auch fähigen Trainer verbrannt haben (ein Blick in seine Vita zeigt das ja auch). ich habe keine Hoffnung mehr solange Notzon da ist als alleiniger Verantwortlicher.

    Vermutlich wird Saibene fliegen aber ich bin mir sicher, dass da keiner folgen wird der das Ruder mit der Truppe noch reißen wird. Nicht mit dem Kader nicht mit der sportlichen Struktur...

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

  • Mit diese Truppe werden wir keinen Blumentopf gewinnen. Während dem Spiel habe ich mich gefragt, was dieses Alibianlaufen soll?

    Warum versucht man nicht sich zu wehren und mal nach vorne zu spielen?

    Warum haut man nicht mal dazwischen und ich meine hier nicht das einsteigen von Bachmann? Das Zweikampfverhalten ist desaströs.

    Wir werden auch gegen Uerdingen verlieren und kein Tor erzielen. Wie sollen wir auch Tore erzielen?

  • Mit diese Truppe werden wir keinen Blumentopf gewinnen. Während dem Spiel habe ich mich gefragt, was dieses Alibianlaufen soll?

    Warum versucht man nicht sich zu wehren und mal nach vorne zu spielen?

    Warum haut man nicht mal dazwischen und ich meine hier nicht das einsteigen von Bachmann. Das Zweikampfverhalten ist desaströs.

    Wir werden auch gegen Uerdingen verlieren und kein Tor erzielen. Wie soll das gehen?

    In dem wir wohl absteigen werde und sich trotzdem alle lieb haben

  • In dem wir wohl absteigen werde und sich trotzdem alle lieb haben

    Da hast du leider recht. Ich glaube nicht, das Uerdingen sich auf unser Niveau begibt, damit es ein offenes Spiel gibt. Dieses sich lieb haben wird unser Untergang sein. Es gibt niemanden, der auf den Tisch haut und alle wachrüttelt. Mit Schmusekurs wird es nur noch schlimmer.

    Wenn wir rechnerisch abgestiegen sind, werden wir vielleicht mal wieder Siege sehen. Bei unserem aktuellen Leistungsvermögen müssen wir gar nicht mehr so viele Spieltage leiden. Ich hoffe man nutzt die zu erwartende, frühe Gewissheit und baut auf Spielern die auch in der Regionalliga für uns spielen werden.

  • Wir haben einen Aufsichtsrat, wir haben einen Vorstand und dieser Vorstand bestellt oder entlässt den Sportdirektor.. Einer der frei wäre ist zb Marc Arnold, aber auch ein Jürgen Kohler--

    Beide wären sicher finanzierbar--

    Klar finanzierbar, nur wer von DENEN tut sich mittlerweile DIESEN Verein an....????


    Welches Spielermaterial inzwischen aufm Betze landet, solch aministratives kommt nur noch hierhin :flow:

  • ich muss zum heutigen Spiel gegen 1860 nochmals den tz-Artikel vom 29.08. rauskramen (gefällt mir immer besser)


    1860 Trainer Köllner:


    Nach Rieder Transfer: Köllner kritisiert Planinsolvenz des FCK

    Michael Köllner muss auf Verstärkungen warten, während sich die Konkurrenz namhaft verstärkt. Vor allem die Transfers des FCK ärgern den Trainer des TSV 1860.

    • Michael Köllner kämpft in der Vorbereitung mit einer dünnen Personaldecke.
    • Den Trainer des TSV 1860 ärgert, dass der 1. FC Kaiserslautern trotz Planinsolvenz Spieler wie Tim Rieder verpflichten kann.
    • Köllner: „Ich habe immer gelernt: Wenn man kein Geld hat, kriegt man auch keins.“

    Neuzugänge? Die geplante Aufstockung des Etats? Noch muss sich Michael Köllner in Geduld üben, was ihm in bewundernswerter Weise gelingt. Gelassen wie ein tibetanischer Mönch erträgt er den Stillstand. Sein Puls geht nur leicht in die Höhe, als die Sprache auf den Ligarivalen 1. FC Kaiserslautern kommt, der offiziell Insolvenz angemeldet hat, sich aber trotzdem ein potenzielles Aufstiegsteam zusammenkauft.


    Eine Corona-Ausnahmeregelung des DFB macht’s möglich. Der früher übliche Punktabzug für Pleiteclubs entfällt aktuell – für Köllner, den bekennenden Dorfmenschen, ein schwer nachvollziehbarer Vorgang. „Früher hast du neun Punkte Abzug gekriegt und eine fette Geldstrafe“, ereiferte er sich über die Planinsolvenz des FCK: „Ich habe immer gelernt: Wenn man kein Geld hat, kriegt man auch keins.“ Ärgerlich vor allem, weil die Lauterer zu allem Überfluss auch noch in der Lage waren, Köllners „Schlüsselspieler“ Tim Rieder wegzukaufen. „Die können sich jetzt den Rieder leisten, holen vielleicht noch (Marvin) Pourie und, und, und.“ Gewaltige Pfälzer Transferpower, die Köllner ebenso gewaltig auf die Nerven geht.




    am besten die Zeilen-


    - während sich die Konkurrenz (FCK) namhaft verstärkt

    - sich aber trotzdem ein potenzielles Aufstiegsteam zusammenkauft


    - “ Gewaltige Pfälzer Transferpower"


    :rofl::rofl::rofl::rofl::rofl:

  • Ja, man hat eben nur vergessen dass das Team absolut keine Selbstachtung und Würde hat und sich gerne zurücklehnt wenn’s gut läuft und auch mal abschlachten lässt wenn’s gar nicht läuft. Super Profi-Einstellung. Versucht‘s doch mal mit E-Sport!

  • Ich verstehe nicht wie man den Platzverhältnissen und der Verunsicherung einen Zuck ins zentrale MF stellen kann und dann noch Kleinsorge rechts hinten aufbieten kann... das geht mir einfach nicht in den Kopf!

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!