Beiträge von FCK_Fan_Baden

    Ein Spiel das perfekt passt, in dem der FCK zum 186379mal ein in der Krise stehenden Gegner, aus der Scheiße holt.....

    Würde mich aber auch nicht wundern, wenn die Zebras mit Lettieri überhaupt nichts anfangen können und schnellstmöglich dafür sorgen wollen, das er bald wieder arbeitslos ist.... Erinnert mich irgendwie an letzte Saison als Käsebrötchen-Meier in Uerdingen nach kürzester Zeit wieder entlassen wurde!:/

    Ich hoffe, du irrst dich und sie gewinnen. Überraschen würde es aber niemand, wenn man einem angezählten Gegner wieder mal die Backe hinhält.

    Ich bin da absolut bei Dir. Dieses schwelgen in der Vergangenheit ist eher hinderlich. Das was Daniel Halfar beschreibt, diese ständigen Wechsel innerhalb der Mannschaft und der Führung sind auf Dauer nicht zielführend. Klar musste man wegen der ständigen Misserfolge korrigierend eingreifen. Jedoch muss man irgendwann mal eine Route einschlagen und auf der bleiben. Wir sind immer links oder rechts abgebogen und haben lieber eine Runde im Kreis gedreht, anstatt voran zu kommen. Was uns langfristig auf alle Fälle hilft ist sportliche Kompetenz. Ob die immer Stahlgeruch haben muss, glaube ich persönlich nicht.

    Die erste Halbzeit war mit Sicherheit so einkalkuliert. In der Abwehrformation wäre, es wegen der Sprintsärke der einzelnen Spieler, vermessen gewesen, früh anzulaufen und zu stören. Ich denke eine langsamere Abwehr wie unsere heute, gibt es in der ganzen dritten Liga nicht. Was ist mit Winkler? Man hört er soll fit sein. Spielen tut er trotzdem nicht.

    Nachdem 1:0 bringt man sich durch die rote Karte wieder selbst um den Lohn. Das der Ausgleich so spät fällt, ist mehr als ärgerlich, letzten Endes aber gerecht. Wenigstens konnte man die Serie ohne Niederlage ausbauen.

    Fußballerisch ist aber noch sehr viel Luft nach oben, selbst für Drittligaverhältnisse.

    Leider wissen wir nicht, welche Möglichkeiten er hatte und was er daraus gemacht hat. Mit Sicherheit ist nicht jeder verpflichtete Spieler erste Wahl gewesen. Nichtsdestotrotz sieht seine Bilanz so aus, dass es besser ist, wenn er sich etwas anderes suchen würde. Ich denke in Kombination mit einem Sportdirektor Profi würde er seine Stärken einbringen. Letzten Endes bringt eine vernünftige Qualität auf dem Posten mehr, wie jeder Transfer in den letzten Jahren.

    Ich denke, was wichtig ist, dass Saibene von der Bank Spieler einwechseln kann, die eventuell etwas reißen. Nach wie vor fehlt aber die unbedingte Geilheit ein Spiel für sich zu entscheiden. Gestern hatten wir einfach Glück. Vielleicht hilft der Erfolg bei den kommenden Aufgaben. Immerhin ist man seit fünf Spielen ungeschlagen. Das ist die Sicht des halb vollen Glases. Spielerisch ist es fast leer.


    PS: wenn man die Kommentare zu Zuck Revue passieren lässt, ist es schon erstaunlich, dass er von der Bank aus einer der wenigen Lichtblick im aktuellen Kader ist.