Beiträge von FCK_Fan_Baden

Interessant finde ich wenn man sich die Tabelle anschaut. Unter den Top 5 Mannschaften sind einige, die genauso viele Niedrlagen haben wie wir. Würde man die unnötigen Standardgegentore abziehen, stünden wir im vorderen Tabellendrittel. D.h. die Abstellung dieser Schwäche hätte eine enorme Wirkung. Keine Ahnung warum die Spieler das nicht realisieren und sich 90 Minuten konzentrieren können. Die Spielweise wird dadurch nicht besser bzw. attraktiver, aber erfolgreicher.

Notzon übrigens auch derjenige, der die Entscheidung mit zu verantworten hat, Schommers die komplette Vorbereitung machen zu lassen, um ihn dann nach 2 Spieltage und einer "tiefgründigen" Analyse zu entlassen. Problem nur: Diese Analyse hätte bereits Ende letzter Saison stattfinden müssen! So wurde eine weitere Saison völlig unnötig in den Sand gesetzt.

Leider bringt uns das in die Regionalliga.

Sorry, aber Du läßt den Eindruck entstehen, dass es bei Dir ein wenig "trumpt"! Du stellst Behauptungen auf und als Antwort deinerseits kommt ein "warum sollte ich mir die Mühe machen"! So wie Oldschool habe auch ich keinen diesbezüglichen Post gelesen! Und ich denke, dass wir da nicht alleine stehen.

Ich möchte doch nur das Zitat, wo zu erkennen ist, dass man Saibene bereits anzählt. Ich kann da nix erkennen. Diese Stimmungsmache kann der Verein jetzt nicht gebrauchen.

Aber das Saibene bzw. der Trainerwechsel nicht gerade erfolgreich ist, ist natürlich auch nicht von der Hand zu weisen.

Saibene spricht Klartext. Und das gefällt mir sehr gut... Dennoch sitzen diese Punktverluste auch sehr tief.

Sorry wenn ich etwas über das Ziel hinaus geschossen habe. Ich möchte mich bei euch dafür entschuldigen. Ich denke, dass passiert hier im Forum leider ab und zu mal und ich werde nicht der erste bzw. letzte sein, dem das passiert.

:bier:

Sorry, aber wenn man sich die Kommentare durchliest, bekomme ich den Eindruck, dass Saibene bei manchen keine große Zukunft hat. Warum soll ich mir aber die Mühe machen und alle Kommentare nochmals durchgehen? Sind wir vor Gericht?

Ich persönlich glaube, dass Saibene der richtige Trainer ist, der aber mit dem Spielermaterial leben muss. Der Kader gibt von der Mentalität nicht mehr her. Qualitativ sind die Spieler für Drittligaverhältnisse ok. Jedoch fehlt es am Teamspirit bzw. es fehlen die Leadertypen.