Beiträge von FCK_Fan_Baden

Im nachinein war der verpasste Aufstieg fatal, weil wir dann ausgeblutet sind.

Eins darf man aber nicht verklären, dass die aufgezählten Spieler, die jetzt bei anderen Vereinen so erfolgreich sind, die heutige Klasse damals mit Sicherheit noch nicht hatten. Es entsteht so der Eindruck, dass wir mit einer Champions League Truppe den Aufstieg nebenbei hätten schaffen müssen. Ich sehe das nicht so.

Noch etwas zu Bader (ich bin nicht sein Spezi):

Wenn er jetzt die Runde abhaken würde, dann wäre das Geschrei groß, weil er so den Spielern ein Alibi gibt.

Was ich nicht machen würde, wäre Verstärkungen zu holen, die nur bis Saisonende bleiben. Das Geld kann man sich sparen.

PS: ein bisschen positive Grundhaltung würde in dem Forum nicht schaden. Dieses alles ist Mist und ich habe es schon immer gewusst, drückt noch mehr auf die schlechte Stimmung.

In meinen Augen ist das keine Trümmertruppe. Aber Hauptsache Öl ins Feuer gießen. Warum soll im März der Kuckuck auf der Tür kleben? Jetzt warte doch erstmal ab was passiert? Genau diese Meinung ist es, was uns irgendwann killed. Dazu kommen noch weitere Meinungen von Usern, die ebenfalls meinen, sie hätten den totalen Überblick und können die Welt erklären. Ein konstruktiver Ansatz wird ja von vorn herein ausgeschlossen, da jeder auf seine Weisheit besteht.

Mit Deiner Idee jungen Spielern Einsatzzeiten zu geben gehe ich konform.

Das was Du hier ansprichst ist genau das Problem. Jeder fühlt sich als Alphatier und zu höherem berufen. Eine ruhige Sacharbeit ist in diesem Umfeld gar nicht möglich. Normalerweise muss so etwas unter vier Augen geklärt werden und nicht auf einer JHV, wenn alle mit Argusaugen auf einen schauen.