Alles anzeigen"Das Scheiten 2014/15 mit Spielern wie Demirbay, Sippel, Stöger, Younes, Orban und Heintz sorgte für ein katastrophales Stimmungstief. Trainer Kosta Runjaic hatte bald ausgedient"
das war auch für mich der finale Knackpunkt, mit dieser Mannschaft war der Aufstieg Pflicht. Kuntz`letzte Patrone sozusagen.
über Bader und seinen Spezi sage ich nichts mehr, schade das erstere immer noch da ist und realitätsfremdem Müll verbreitet.
Der Betze ist auch nicht halbleer, sondern zu einem Drittel gefüllt, wenn man die wirklich anwesenden zählt und Freikarten und Dauerkarteninhaber weglässt, die ihre Zeit sinnvoller verbringen als sich das Gestümpere der letzen Jahre anzusehen
Im nachinein war der verpasste Aufstieg fatal, weil wir dann ausgeblutet sind.
Eins darf man aber nicht verklären, dass die aufgezählten Spieler, die jetzt bei anderen Vereinen so erfolgreich sind, die heutige Klasse damals mit Sicherheit noch nicht hatten. Es entsteht so der Eindruck, dass wir mit einer Champions League Truppe den Aufstieg nebenbei hätten schaffen müssen. Ich sehe das nicht so.
Noch etwas zu Bader (ich bin nicht sein Spezi):
Wenn er jetzt die Runde abhaken würde, dann wäre das Geschrei groß, weil er so den Spielern ein Alibi gibt.
Was ich nicht machen würde, wäre Verstärkungen zu holen, die nur bis Saisonende bleiben. Das Geld kann man sich sparen.
PS: ein bisschen positive Grundhaltung würde in dem Forum nicht schaden. Dieses alles ist Mist und ich habe es schon immer gewusst, drückt noch mehr auf die schlechte Stimmung.