FCK_Fan_Baden: Nun ja, das Ergebnis steht jedem zur Verfügung indem er schaut in welcher Liga wir stehen und wo wir dort zu finden sind oder siehst du uns in Liga1?
Denkst du, dass für diese „Nichtleistung“ der gemeine Fan verantwortlich ist oder dass man eher seitens des Vereins versagt hat?
Den zweiten Teil deiner Frage kann ich dir unmöglich beantworten aber einfach nur bekannte Namen in den Ring zu werfen fände ich zu billig. Daran muss es nicht festgemacht werden. Es tauchen immer wieder neue Leute auf, die vorher niemand kannte und die dann einen super Job machen. Aber ich glaube es muss eine wirklich starke, durchsetzungskräftige Persönlichkeit sein und genau an die werden unsere „Kandidaten“ die das sagen haben eben nicht rangehen und sie wissen ob ihrer eigenen Defizite ganz genau warum....
Wie siehst du die Sache denn??
Der gemeine Fan ist mit Sicherheit nicht schuld. Das ist wohl definitiv.
Die Leidenschaft bzw. in unserem Fall die Leidensfähigkeit kann unter um Ständen schon den Unterschied ausmachen, wenn das Spiel eng ist. Ich denke der Frust unter den Anhängern ist auf Grund der Abwärtsspirale einfach zu groß. Die Geduld lässt nach, da man den Eindruck hat, seit Jahren belogen zu werden. Daraus resultierend ist die Skepsis riesesengroß.
Um so erstaunlicher ist, wie viele zu den Auswärtsspielen fahren. Gut es fahren sehr viele Egomane und Narzisten mit, denen es nicht um den Verei geht, sondern nur um die eigene Selbsbefriedigung.
Leider ist es wohl wirklich so, dass es den Führungskräften im Verein nur um das eigene Ego geht. Ein Beispiel dafür ist die Posse um den Vorstand des Vereins. Die ganze Aktion hat mehr geschadet als geholfen.
Letzten Endes ist nicht auszuschließen, dass man keine starken Persönlichkeiten haben will. Wer will schon den Königsmörder neben sich haben?
Definitiv bringt es den Verein nicht weiter. Welcher Spieler will z.B. unter diesen Voraussetzungen zu uns wechseln?
Welcher Sponsor hat Lust zu investieren?
Wir brauchen deshalb Personen, die auf Augenhöhe versuchen, den Karren flott zu kriegen. Vielleicht ist der neue e.V. Vorstand ein erster Schritt. Nichtsdestotrotz brauchen wir auf der sportlichen Seite einen erfahrenen Profi. Sollte Bader gehen, benötigt man sehr schnell Ersatz. Wer das sein sollte , werden wir sehen.