Beiträge von FCK_Fan_Baden

    Lieber Ostalb Devil, ich schätze deine qualitativ sehr guten Beiträge. Hier muss ich dir teilweise widersprechen. Ich war gestern live im Stadion und ich fand, dass wir spielerisch und technisch stärker waren als Köln. Letzten Endes war es für die Kölner ein glücklicher Punktgewinn, was auch der Trainer bestätigt hat.


    Das Verhalten von Frontzeck gegenüber dem Kicker ist mit Sicherheit nicht professionell, aber früher gab es so etwas auch schon. Ständig wird nach Typen mit Ecken und Kanten geschrien und wenn einer nicht stromlinienförmig ist, ist das Geschrei groß. Bei Löhmannsröben waren die meisten z.B. begeistert. Endlich einer der keine glattgebügelten Statements abgibt.


    Noch etwas zum Punkt Außendarstellung gegenüber Investoren. Als Geldgeber interessiert mich die mittel- und langfristige Planung und nicht ob der Trainer sich mit dem Kickrr zofft.

    So bin zurück vom Spiel.


    Keine Ahnung wie manche darauf kommen, dass wir gegen den Abstieg spielen werden. Wenn dem so wäre, dann müsste Köln ebenfalls gegen den Abstieg spielen, denn die waren eindeutig schlechter als wir. Man kann der Mannschaft heute keinen Vorwurf machen. Sie hat alles gegeben. Stellenweise Powerfußball gespielt. Wenn Köln 5,6 Tore heute bekommt, können sie sich nicht beklagen. Das ist der einzige Vorwurf den man der Mannschaft machen muss. Sie hätte schon viel früher für klare Verhältnisse sorgen müssen. Dann wären Sievers Fehler nicht so ins Gewicht gefallen.


    Er muss sich auf alle Fälle enorm steigern und seine Fehlerquote reduzieren. Sonst wird man auf der Torwartposition nicht um einen Wechsel herum kommen.


    Von Albaeck muss ebenfalls mehr kommen. Er hat die besten Anlagen, deutet es aber nur sporadisch an.


    Insgesamt ist nicht alles schlecht.

    Wenn Bader tatsächlich einen Plan (hoffe Lieberknecht) in der Hinterhand hat dann hätte er Frontzeck längst feuern müssen. Es wird beim FCK immer der gleiche Fehler gemacht und die Trainer zu spät gefeuert. Auch wenn wir gegen den KSC gewinnen sollten wird Frontzeck bei der nächsten Niederlage jedes Mal in Frage gestellt bis es knallt.

    Ich denke, so einfach macht er es sich auch nicht. Jedoch glaube ich nicht, dass er ewig warten wird.

    Ich bin schon Realist und weiß, dass die dritte Liga nur ein kurzes Intermezzo sein kann. Sollte man aber wirklich so blauäugig sein und nur den direkten Wiederaufstieg als Szenario geplant haben, dann ist das nichts anderes wie russisches Roulette. Ob das dann seriös ist, kann jeder für sich selbst beurteilen.