Beiträge von FCK_Fan_Baden

Ich war heute in Freiburg und habe mir das Spiel angeschaut. Die Dramatik am Ende hatte schon fast so etwas wie das alte Betzefeeling. Insgesamt trotz Abstiegskampf ein kämpferisch und spielerisch geiles Spiel mit toller Zuschauerunterstützung. Ich hoffe, wir kommen bald mal wieder in so einen Genuss auf dem Betze.

Lieber Kollias, endlich mal ein Beitrag, der das Ganze aus einer anderen Perspektive sieht. Leider gibt es, vielleicht auch zu Recht, eine Fülle von pessimistischen Kommentaren und Weltuntergangsszenarien über die Zukunft des Vereins. Der Abstieg ist Fakt und hat sich frühzeitig angekündigt. Jetzt heißt es die Situation annehmen und in der nächsten Saison mit dem Ziel Wiederaufstieg angreifen. Ich persönlich werde, wenn nichts dazwischen kommt, zum ersten Heimspiel gehen, um das neue und hoffentlich bessere Team zu unterstützen. Auf geht's! :schild:

Bei allen Frust über den Abstieg und wie das Spiel heute verlaufen ist gibt es drei Dinge die man beachten muss:
    1. Wir sind nicht heute sondern in Folge der katastrophalen Hinrunde abgestiegen.
    2. Leider wurde in den vergangenen Jahren auf Managementebene sehr viel falsch gemacht.
    3. Persönlich warte ich mal ab, was Bader auf die Beine stellt. Diesbezüglich bin ich optimistisch. Einige hier sehen uns aber schon in den kommenden Jahren in Liga 4 bzw. tiefer. Ich hoffe, dass wir im nächsten Jahr wieder aufsteigen. Auf alle Fälle werde ich auch in der nächsten Saison Spiele besuchen.

Leute denkt positiv. Wir kommen wieder.

Das sehe ich genauso. Zumal die beiden Tore Real geschenkt wurden, vor allem das zweite darf so nie fallen. Die Spanier haben das clever gemacht. Ich sehe durch aus realistische Chancen das Ding noch zu drehen.

Ganz ehrlich? Als drittliga-tauglich sehe ich eigentlich nur Andersson, Spalvis, Osawe, Borello, Jenssen und Kessel, dem Rest würde ich keine Träne nachweinen. Ob von denen neben Borello jemand zu halten sein wird, bleibt abzuwarten, aber damit hätte man zumindest ein Grundgerüst mit einer für Liga 3 ganz guten Offensive.

Realistisch wird es stattdessen so sein, dass wir einen 36-jährigen, der für die tschechische Liga schon zu schlecht war und auch bei uns eigentlich nur zum Zweikampf verlieren getaugt hat, als Kapitän mit ein paar Teenagern aus der Jugendmannschaft sehen werden. Da wird meiner Meinung nach der nächste Abstieg auch schon wieder drohen...

Sorry aber das halte ich für einen absoluten Schmarrn. Warten wir doch mal ab, wer alles definitv bleibt und wer kommt bevor solche Pauschalaussagen getätigt werden.

Ich bin wie Betze Fensi der Meinung, dass wir kein Punkt mehr holen werden. Wahrscheinlich schießen wir auch kaum noch Tore. Aber wie kommst Du darauf, dass Frontzeck auf den Prüfstand muss? Ich bin der Meinung, dass der gesamte Saisonverlauf mit Sicherheit nicht seine Schuld war, sondern der Grundstein dazu wurde in der Vorbereitung und in der Hinrunde gelegt. Wen würdest Du denn als Alternative vorschlagen?