Wenn das stimmt was Jürgen Schmidt sagt, muss die Frage erlaubt sein warum man nicht früher reagiert hat.
Beiträge von FCK_Fan_Baden
-
-
Es ist wohl ein ähnliches Spiel wie gegen Ingolstadt zu erwarten. Der Rasen wird sich nach dem Spiel gegen Ingolstadt in einem desaströsen Zustand befinden, was nicht gerade zu einem kontrollierten Spiel beitragen wird. Mit Nürnberg kommt nebenbei auch das auswärtsstärkste Team zum Betze (8 Spiele, 6 Siege, 2 Niederlage, 20:11 Tore). Mit viel viel Glück schaffen wir ein 0:0.
Alles spricht gegen uns, deshalb gewinnen wir. Weihnachten steht vor der Tür und da gibt es so manche Überraschungen
-
Klarer Heimsieg!!!
-
Ich denke es ist wirklich egal ob er spielt oder nicht spielt. Die aktuelle Situation an ihm festzumachen ist nicht ganz richtig. Was man aber erwarten könnte ist, dass er als gestandener Profi in einer solchen Situation die Führungsrolle übernimmt und versucht die jungen Spieler mitzunehmen. Er müsste vorne weg marschieren, aber leider tut er das nicht. Andere wie Halfar oder Moritz sind damit anscheinend auch überfordert.
Nichtsdestotrotz wird er den Verein nach Ende der Runde mit Sicherheit verlassen und dann kommt der Nächste Spieler der als Buhmann für alles herhalten muss.
-
Persönlich werde ich mir nochmal ein Livespiel gönnen. Die Frage ist nur wann. Vor oder nachdem der Abstieg faktisch feststeht.
-
Unabhängig von Schiedsrichterentscheidungen und der gebotenen Leistung gibt es für mich 4 wichtige Punkte:
1. man muss bei den Spielern und deren Beratern die Vertrauensfrage stellen wer bereit ist in Liga 3 zu gehen. Aus diesem Kreis sollte sich ab sofort die Mannschaft zusammensetzen.
2. ein Trainerwechsel ist in meinen Augen sinnlos, da es an der Mannschaft und nicht am Trainer liegt. Wie viele Trainer wollen wir noch?
3. es muss dringend ein Sportvorstand her, der jetzt schon mit der Planung für Liga 3 beginnt.
4. ein Abstieg ist für den Verein zwar schlecht, aber es geht auch danach weiter. Die Stadionfrage muss dringend geklärt werden, weil so werden wir uns dauerhaft nicht erholen. An der Ausgliederung geht kein Weg vorbei. -
Das war gar nix heute.
-
Die werden sich schon nach Alternativen umsehen.
Zurück zu Ziegler:
Der Spieler ist eine einzige Enttäuschung. Normalerweise sollte er nicht mehr in der Ersten Mannschaft spielen. Leider sind aber alle Abwehrspieler verletzt, sodass er eine Stammplatzgarantie hat.Ich bin gespannt wie Strasser reagieren wird.
-
Sehe ich genauso. Trotzdem habe ich so langsam Zweifel ob wir überhaupt am Ende 20 Punkte holen. Um noch eine kleine Chance zu haben, müssten die nächsten zwei Heimspiele gewonnen werden und ehrlicherweise glaube ich nicht daran, dass wir etwas gegen Ingoldstadt und Nürnberg holen. Das einzig positive ist, dass wir frühzeitig Klarheit haben, dass wir bald eine Klasse tiefer kicken.
-
Ob ein neuer Aufsichtsrat kurzfristig das Steuer herumreißen kann, wage ich zu bezweifeln. Mittelfristig ist das aber mit Sicherheit eine gute Option.