Jan-Ole Sievers (07/2013 - 06/2020)

  • fehler klar, brauchen wir nicht lange reden.
    viel schlimmer sind die folgen für die moral aller. wir sind eh schon am boden, kommen 2mal zurück und nehmen ein super gefühl mit nach hause. wir haben mal ein tor rausgespielt, wir wissen wir könnenes ja doch!! und statt dessen gehst du völlig deprimiert nach hause nach so nem tor in der 92.minute. hatten wir ja schonmal gegen kiel.
    ich sag euch diese niederlage hat mehr gekostet als nur den einen punkt. und zwar sehr sehr viel mehr

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

    Einmal editiert, zuletzt von Tanz der Teufel ()

  • fehler klar, brauchen wir nicht lange reden.
    viel schlimmer sind die folgen für die moral aller. wir sind eh schon am boden, kommen 2mal zurück und nehmen ein super gefühl mit nach hause. wir haben mal ein tor rausgespielt, wir wissen wir könnenes ja doch!! und statt dessen gehst du völlig deprimiert nach hause nach so nem tor in der 92.minute. hatten wir ja schonmal gegen kiel.
    ich sag euch diese niederlage hat mehr gekostet als nur den einen punkt. und zwar sehr sehr viel mehr


    Naja was dieses super Gefühl wert war, hat man ja gegen Bielefeld gesehen. Mir kommt es eher so vor, als versagen die Nerven der Spieler gerade in solchen Situationen, wenn jeder einen Sieg erwartet.

  • So ein Fehler passiert ihm sicher kein 2. mal.. Seine sonstige Leistung war doch ganz gut und zeigt das er auch ein guter Torwart werden wird.

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Wo war denn seine sonstige Leistung ganz gut? :gruebel:

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Ihr redet hier über einen jungen Spieler, einen Menschen, als wärs ein Stück Dreck. Der Kerl hat 1 scheiss Spiel gemacht, nicht mehr und nicht weniger.


    Wir stehen nicht wegen Sievers dort wo wir stehen!

  • Soll man jetzt nur weil er ein junger Torwart ist schreiben: "Tolles Spiel" ? Er hat ein schlechtes Spiel gemacht. Punkt.


    Im übrigen ist er mit seinen fast 23 Jahren auch nichtmehr so jung.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • 23 Jahre ist für einen TW geradezu teeniehaft.
    Der Kerl war das erste Mal zwischen den Pfosten.
    In einer miserablen Mannschaft, völlig verunsichert, mit dem Rücken zur Wand.
    Mehr muss ich nicht sagen.