11 Spiele müssen wir leider noch ertragen.
Beiträge von FCK_Fan_Baden
-
-
Leider wehrt man sich nicht. Bin gespannt auf die Interviews und das Spielfazit. Selbstkritik war bis dato nicht unsere Stärke.
-
Hoffentlich wird es kein Debakel!
-
Immerhin Rot für BS.
Da kann man nur hoffen, dass die auch noch verlieren.
Man kann nicht immer auf die anderen hoffen, sondern muss selbst das Heft in die Hand nehmen und das Glück erzwingen. Das sehe ich seit geraumer Zeit gar nicht mehr bei uns. Es wirkt teilweise so, als ob sich die Mannschaft schon aufgegeben hat und nur darauf wartet, dass man rechnerisch abgestiegen ist.
Für die nächsten beiden Spiel erwarte ich gar nichts und befürchte das schlimmste.
-
Noch ist Zeit. Auf geht's. Am Donnerstag habe ich ein fantastisches Spiel in Freiburg gesehen, wo ein 0.2 gedreht wurde.
-
Bin gespannt, wie viel Endspiele es für DG noch geben wird. Eigentlich sollte es keins mehr geben. Nach der schwachen zweiten Halbzeit am letzten Samstag tippe ich auf einen klaren, ungefährdenden Sieg für Nürnberg.
-
Normalerweise werden Trainer bei uns frühestens zwei Tage vor dem Spieltag entlassen .
-
Glaub mir, der bekommt noch mindestens 3 Spiele.
ich hoffe nicht.
-
ich könnte mir das so wünschen-der FCS wirft im März im Nachholspiel Gladbach raus und dann regnet es ununterbrochen bis zum 02-oder 03. April wann das Halbfinale sein sollte. So könnte die Chance kommen das Heimrecht zu tauschen.
Das wäre schön, aber ich kann mir kaum vorstellen, dass es dazu kommt, selbst wenn Saaarbrücken weiterkommt.
-
Ich bin selbst Vereinsvorstand. Ist zwar kein Fußballverein, aber manche Dinge sind nicht so einfach, wie es am Stammtisch oder in der Diskussion erscheint. D.h. Dinge müssen vorab geklärt werden. Zu unterstellen, dass nur Nachtwächter und Unwissende ihrem Job nachgehen, halte ich für maßlos übertrieben. Die viel gewünschte Holzhammermethode ist heutzutage nicht mehr zeitgemäß. Gerade bei leitenden Angestellten müssen im Vorfeld Dinge juristisch genau bewertet werden. Hier gelten leider andere Maßstäbe wie bei "normalen" Angestellten.
Ich bin auch dafür DG zu ersetzen, weil ich nachdem letzten Spiel befürchte, dass wir sang und klanglos absteigen werden, wenn man bei dieser Personalie nichts korrigiert. Eigentlich ist die Manschaft viel zu gut besetzt. Was uns u.a. fehlt ist Tempo in der Defensive, um hoch zu stehen. Dass kann mann jetzt nicht mehr ändern, aber man kann versuchen die Spielweise anzupassen.