Ich denke Gaus zeigt viel Willen, Einsatzfreude und Kämpferherz, aber reicht dieser Spielertypus, um irgendwann mal wieder nach oben zu kommen. Ich gehe sogar soweit, dass wir mit den oft zitierten Betzetugenden niemals aufsteigen werden. Der Fußball hat sich geändert. Nur mit rennen und kämpfen gewinnt man mal vielleicht mal ein Spiel, aber nachhaltig ist diese Konzept nicht. Deshalb braucht es auch Fußballer die mit dem Ball umgehen können, ohne das das Spielgerät Klage einreicht. Eine Spielidee bzw. Konzept gehört natürlich ebenfalls dazu.
Beiträge von FCK_Fan_Baden
-
-
Ich kann Maggo nur recht geben. Für mich hinkt der Vergleich mit Fritz Walter. Wir leben heute im 21. Jahrhundert. Man kann das nicht mit den 50er Jahren vergleichen. Damals war eine Reise ins nächste Kaff etwas außergewöhnliches. Heute ist es normal. Die Mentalität und Lebenseinstellung ist mittlerweile ganz anders. Außerdem wenn ich merke, dass ich Talent habe, warum soll ich mir den Rumpelfußball in de 2.Liga antun? Ich denke, dass die sportliche Herausforderung 1.Liga hier eher ausschlaggebend war. Ein höheres Einkommen ist damit zwangsläufig verbunden. Köln ist als Stadt auch attraktiver. Ich kann Fan einer Mannschaft sein, muss doch aber nicht mein ganzes Leben für einen Verein spielen
Übrigens ich habe auch schon den Arbeitgeber wegen besserer beruflicher Perspektive bzw. neuer Aufgabenstellung gewechselt. Mit dem neuen Job gab es auch mehr Geld. Was ist daran schlimm. Geld ist auf Dauer kein Motivator, aber eine branchenübliche Entlohnung gehört halt dazu. -
"jetzt darf er zeigen ob er SD kann?"
und du darfst mal nen ordentlichen Satzbau vorzeigen
Was soll denn diese Bemerkung???
-
Wir fordern immer einen erfahrenen Trainer. Bloß bei anderen Vereinen klappt es auch mit den sogenannten unerfahrenen.
Ich frage mich, ob ein sogenannter erfahrener Übungsleiter mehr aus dem Kader herausgeholt. Man kan versuchen, dass ganze aus verschiedenen Perspektiven zu sehen, aber in dieser Saison haben iwr bei den Verstärkungen nicht das optimale herausgeholt. Was sollten ein Schaaf, Funkel, Luhukay, Mourinho, Guardiola, Klopp, etc. da ändern? -
-
<p>
Die Frage ist doch auch welche Luftschlössler wir Fans spinnen?
Ich muss Shangai "Betze" Tom recht geben wer soll die Aufageben und funktionen ausfüllen? Das die aktuelle Sitauation nicht zufriedenstellend ist, kann glaube ich jeder unterschreiben.
Auch Andi muss ich recht geben. Es geht doch nur noch um Personen. Egal ob Kuntz, Rombach oder wer auch immer. Im Prinzip wird jeder Schritt den sie machen kritisiert. Ich bin echt gespannt was das Ergebnis der JHV ist. Werden die Kritiker sich mit konkreten ALternativvorschlägen durchsetzen?
Hier noch ein passendes Zitat einer mir bekannten Yogalehrerin:
Es ist ein großes Geschenk, wenn wir uns erlauben Fehler zu machen, zu reagieren wie
wir es eigentlich nicht wollten, ebenso wie uns selbst in Veränderungsprozessen
zu betrachten – manchmal rütteln andere an uns, wenn wir grad auf dem Weg sind,
manchmal reagieren sie ungehalten oder wollen uns festhalten, am alten
Festhalten… das kann ganz schön anstrengend sein, gerade dann, wenn wir selbst
noch gar nicht so richtig aus dem Kokon ausgeschlüpft sind. Oft bemerken wir
gar nicht gleich, dass wir uns inmitten einer Veränderung befinden, wir merken
nur, irgendwas geht…. um uns in dieser kostenbaren Zeit zu schützen, unsere
Projekte stark zu halten," -
Ich finde auch was ist daran verwerflich in die USA zu wechseln?
Und was soll er in Kaiserslautern? Nur weil er vielleicht als Fritz Walter's Enkel verehrt wird, soll er sich das bei einem Zweitligisten antun. Diese Form der Nostalgie wird er sich bestimmt nicht geben.
Und eins darf man nicht vergessen, würde er bei uns spielen und die Leistung wäre nicht so wie es alle erwarten, spätestens dann wird er in den sozialen Medien und Foren niedergemacht und zerissen. -
Du in Baden-Baden musst ja auch nicht täglich da hoch sehen.Bin zwar nicht aus Baden-Baden, sondern wohne in der Nähe von Offenburg, aber ich bin schon froh das Elend nicht dauernd zu sehen. Übrigens bin ich auch wie von Ronnie beschrieben jemand, der den Betze seit Ende der Siebziger kennt und ich muss Ihm 100 Prozent zustimmen. Leider hat der Verein versäumt mit der Zeit zu gehen und professionelle Strukturen einzuführen. Es wurden zwar welche geschaffen, aber vielleicht nicht mit den richtigen Leuten besetzt.
Übrigens finde ich es gut, wie Du Dich als Vereinsmitglied engagiert. -
Scheiße... mein FCK geht kaputt...
Provokant gefragt: was ist daran schlimm? Ich bin der Meinung es gibt schlimmeres im Leben oder anders ausgedrückt das Leben bietet genügend andere schöne Dinge. Außerdem ist es dann das Ergebnis eines längeren Prozesses.
Wenn man etwas ändern will muss man sich als Mitglied engagieren und versuchen Einfluss zu nehmen. -