Beiträge von FCK_Fan_Baden

    Na ja es bleibt immer das "ich hab es nicht geschafft" an einem hängen. Ich würde wahrscheinlich im ersten Schritt wieder meinen alten Job annehmen, parallel aber nach Alternativen umschauen und dann wechseln wenn sich etwas ergibt.

    Da hast du sicher recht. Bei weiteren Niederlagen steht er ganz schnell wieder zur Disposition.
    Ich an seiner Stelle würde es mir dann aber überlegen, ob ich in so einem Verein weitermache oder nicht lieber den Club verlasse. Er wäre nur der Sündenbock für eine verfehlte Personalpolitik.

    Also ich bin der selben Meinung wie Jojo-Yoyo. Gerade die hier genannten sind in meinen Augen keine Alternativen. Was wollen wir mit einem Peter Neururer, Werner Lorant und wie sie alle heißen.
    Übrigens in den 80er hatten wir mit Manfred Kraft auch mal einen harten Hund, der trotz Spielern wie Briegel, T. Allofs, Brehme, Nilsson, Hellström keinen nachhaltigen Erfolg hatte.
    Nicht desto trotz sollte man sich für einen weiteren Übungsleiter entscheiden, dann muss die Qualität auf alle Fälle passen. D.h. aber nicht dass es ein erfahrener, gereifter Bundesligatrainer wie Schaaf oder Luhukay sein muss. Er muss auch die Bereitschaft mitbringen schlimmstenfalls mit in Liga drei zu gehen. Generell liegt das Übel in der Kaderzusammenstwllung und nicht an Fünfstück. Glaubt Ihr auch wirklich, dass er hingeht und ohne Murren wieder die Tätigkeit im NLZ übernimmt?


    pS: ich glaube, dass wir mit dem Abstieg nichts zu tun haben werden. Es wird nicht leicht, aber wir schaffen das.

    Nüchtern betrachtet war das heute nichts. Wenn es so weiter geht, werden die Mechanismen greifen und der Trainer wird wieder ausgetauscht. Der Mannschaft fehlt leider ein richtiger Leader, der die Anderen wachrüttelt. Im Gleichschritt geht es Richtung sportlicher Abgrund. Trotzdem sollte die Mannschaft genügend Qualität haben um den Abstieg zu vermeiden.


    Falls es doch soweit kommt, ist es halt das sportliche Ergebnis einer Saison und in dem Fall auch gerechtfertigt. Dann nützen die "alten Zeiten" und die Tradition auch nicht viel. Für mich persönlich geht die Welt dann nicht unter und ich sehe nicht, dass man dann den Spielbetrieb abmelden muss. Ich würde mir auch dritte Liga antun.


    Nichtdestotrotz habe ich neben dem FCK genügend andere schöne Dinge im Leben. Aber für manche stürzt dann wohl eine Welt zusammen. Es ist aber nur die schönste Nebensache der Welt.


    Es ist aber auf alle Fälle wichtig zu erörtern wer Schuld an der Misere hat und daraus müssen Konsequenzen abgeleitet werden. In der aktuellen Lage mit der Axt alles klein zu hauen, ist aber nicht zielführend.


    Zum Schluss:
    Ich verstehe, dass man emotional so aufgewühlt ist, dass man Dinge sagt und schreibt, die man hinterher nicht so meint. Trotzdem finde ich es erschreckend wie manche Ihrem Frust freien Lauf lassen.


    Übrigens Leipzig muss auch erst gespielt werden. Noch ist das Spiel nicht verloren. :)

    Ich sehe es ähnlich. Die Mannschaft sollte so stark sein, dass sie mit dem Abstiegskampf nichts zu tun hat.
    Ich hoffe die Runde wird halbwegs vernünftig zu Ende gespielt und die Planung rechtzeitig gestartet.
    Ich hoffe auch, dass wir ohne Winterverstärkungen auskommen, denn da war in der Vergangenheit nie etwas brauchbares dabei und keinen weiteren Trainerwechsel vollziehen.
    Eine wichtige Frage ist wer plant die nächste Runde und holt qualitativ passende Spieler? Ob Kuntz da der richtige ist?