aufgrund des chancepluses wäre ein sieg verdienter gewesen, aber es zeigt doch nur:
wer sich nach dem gegurke in paderborn hat blenden lassen, der wurde gestern endlich eines besseren belehrt - abwehr und sturm sind zweitliga einheitsbrei, damit spielt man nicht oben mit!
wenn ich diese saion noch mal von irgendeinem da oben oder hier im forum irgendwas in richtung "wir haben noch die chance aufzusteigen" höre, dann bekomme ich kopf und er kommt auf meine persönliche "ich hab ein mango an durchblick" liste
jetzt ohne wutsche, halfar und jenssen nach freiburg, da kann sich mocke ja mal gegen pedersen, niederlechner und nielse beweisen, ich freu mich drauf
Wie kommst Du darauf darüber zu entscheiden was manche denken und was nicht? Klar ist die Chance aufzusteigen minimal, solange man zu Hause solche Spiele nicht gewinnt. Aber wenn andere Foristen daran glauben, ist es Ihr gutes Recht.
PS: ich glaube auch nicht, dass wir noch ein Wort beim Aufstieg mitreden werden. Ich sehe es aber als Chance, dass sich die Mannschaft findet und weiterentwickelt. Falls wir uns sinnvoll verstärken, denke ich, dass wir in der nächsten Runde ganz anders auftreten werden. Nicht desto trotz gehört der Mannschaft meine Unterstützung. Nächste Woche bin ich auf Grund der räumlichen Nähe in Freiburg. Es spricht zwar mehr gegen einen Sieg oder Unentschieden. Trotzdem freue ich mich darauf.