Beiträge von FCK_Fan_Baden

Das hier immer noch vom Aufstieg geträumt wird ist schon verwunderlich. Diese Runde muss man schlicht weg nutzen um sich einzuspielen und ein Auge nach hinten zu haben. Nächste Saison mit vernünftig getätigten Transfers angreifen.
    Alles andere ist für mich absolutes Wunschdenken.

Ich bin absolut bei Milchreis. Diese Runde nutzen um sich einzuspielen, um mit gezielten Verstärkungen nächste Saison anzugreifen. Das wäre für mich ein realistisches Ziel. Alles andere ist "Nice to have". Fünfstück kann auch nicht zaubern und er lässt zumindest das Spielen, was der Kader qualitativ kann. Alles weiter wird man sehen.

Teufel sei dank bist du endlich weg, viel zu spät leider
    Jeder. ok fast jeder der sehen kann, das Du nur ein Blender bist, nur dank des unfähigsten AR und VV den der FCK je hatte, durftest du weiterwurschteln und die Fans aus dem Stadion verjagen.

Achja, wir werden Dich nie wieder als Trainer sehen, weder 4te,3te,2te oder wie du dich selbst gesehen hast in der 1ten Liga.

Was soll dieses verbale Nachtreten? Muss das sein? Mit Sicherheit war gerade gegen Ende seiner Amtszeit vieles fragwürdig, aber ganz so miserabel ist er auch nicht.
    In meinen Augen ein unpassender Stil.

Warum regen sich alle über Kuntz auf?

Ich bewerte die Info vom SWR als glaubwürdig und das würde ja heißen, dass er bald den Verein verlässt und genau dass ist es doch was die Fans wollen.
    Zu seinem Umgang mit Mitarbeitern und in wie fern er dem Trainer oder Sportdirektor ins Handwerk pfuscht kann ich nichts sagen. Deshalb finde ich die ganzen Verschwörungstheorien zum Teil überzogen. Mit Sicherheit ist er ein Alphatier, dass war er aber auch als Spieler und damals fanden es alle gut. Nichtdestotrotz nach einer gewissen Zeit gibt es Abnützungserscheinungen und das ist vielleicht auch der Zeitpunkt um in der Führung etwas zu ändern. Ich hoffe bloß nicht, dass jemand wie Jäggi oder Göbel irgendwann wieder kommt, sondern ein fachlich kompetenter VV.

PS: ich bin weder Kuntzjünger noch Fan von Ihm. Wie Ihr an meiner Signatur seht lebe ich im schönen Baden und dass ist gottseidank sehr weit weg von KL ;)

Ich wünsche Ihm auch viel Glück und gutes Gelingen.

Was für mich nicht nachvollziehbar ist, dass hier im Forum gegen diese Entscheidung sofort wieder quer geschossen wird.
    Was in Mainz z.B. als positiv bewertet wird , ist im gleichen Atemzug hier wieder komplett falsch. Selbst wenn wir Geld in die Hand nehmen, würde weder ein Favre, Klopp oder Magth zu uns kommen. Apropos Magath, seit seiner Zeit in Wolfsburg keinen großen Erfolg mehr gehabt und ist mir nur durch wahlose Spielerkäufe in Erinnerung. Hat er nicht u.a. Klich in WOB verpflichtet?