Ich sag mal so. Wir müssen den Laden hinten dicht bekommen. Brauchen mal zu null spiele.
Deswegen Umdenken und defensiv stellen. Dann machen wir es halt mal wieder mit den langen Bällen und über die Konter. Mit Stieber und Gaus (Dittgen) und vorne Osawe. Dreckige Siege und grausam anzusehen für Fans. Aber egal. Es kann nicht sein das wir in jedem Spiel die Hucke vollkriegen. Fakt ist dass wir trotzdem in Abwehrspieler investieren müssen. Nicht mal Lewndowski macht mehr Buden wie die sich da hinten selbst reindrücken. Mwene zu grün. Innenverteidigung alle untauglich. Aliji könnte es packen mit den richtigen Stützen neben sich. Meine letzte Hoffnung ist dass Stöver die nächste Woche ein bis zwei Verstärkungen für die Defensive präsentiert. Dann sind wir zumindest so stark dass wir drei Mannschaften hinter uns lassen. Es ist einfach noch zu früh um Weltuntergangsstimmung zu verbreiten.
Tiki taka und Ballbesitzfussball ist mit den Herren Ring, Halfar, Görtler und wie sie alle heißen nicht drin.
Beiträge von K-Town 1900
-
-
Gut gesprochen. Rhetorisch fast so gut wie unsere Entscheider auf dem Berg.
-
Endlich geschafft. Jzt kann man sich voll und ganz auf den Aufstieg konzentrieren und muss sich nicht mehr in dem lästigen Pokal rumschlagen.
-
Wie unfassbar stümperhaft da versucht wird ein 3:4 bei einem Drittligisten aufzuholen.
-
Hauptsache Ring hatte die Haare schön
-
So den Kickers ein nettes Heimspiel zum Auftakt bereitet. Ganz besonderer Dank an Stipe Vucur.
Muss das Spaß machen gegen uns zu spielen. Ein Herz für jeden Gegner -
1:1 oder 1:2 spiel erinnert mich an letzte Saison
-
Jzt einen Orban und einen Heintz hintendrin
-
Respekt Korkut. Eier gezeigt
-
Wir brauchen eine komplett neue Innenverteidigung. Null Sicherheit. Fußballerisch Oberpflaumen.
Da scheiss ich auf die drei Kopfballtore die er pro Saison macht. Hat allezeit der Welt und spielt so einen tödlichen Pass. Die Vogelwilden sind eine Gefahr für den Verein. Vielleicht kann man das gegen Würzburg kompensieren. Aber gegen die 17 anderen reicht das einfach nicht. Man man man