Nö, dass muss mal gesagt werden dürfen, damit es auch jeder sieht........ Das Wort Geschmiere hat aber was. Passt dann doch wieder zum FCK Spiel.
#HFCFCK: Vorbericht | Alles raushauen für den ersten Sieg
- Michael
- Geschlossen
-
-
Doch! Sehr schlecht!Sorry natürlich hast die recht aber ich kann es noch steigern, SAU SCHLECHT!
-
Ruhig Blut Leute. Wenn wir jetzt den Ausgleich schießen würden, würden wir ja wieder eins fangen. Lieber erst kurz vor Schluss...
-
Wie unfassbar stümperhaft da versucht wird ein 3:4 bei einem Drittligisten aufzuholen.
-
Anno 2016, Aufbruchstimmung auf dem Betzenberg bedeutet, wir machen uns auf nach ganz unten.
-
Endlich geschafft. Jzt kann man sich voll und ganz auf den Aufstieg konzentrieren und muss sich nicht mehr in dem lästigen Pokal rumschlagen.
-
Ich hätte nie gedacht, dass die sooo schlecht sind! War nach den Transfers und der Vorbereitung wirklich optimistisch, aber wenn ich das seh... Traurig!
-
ich schau mir diese Saison kein Spiel mehr an, mir reichts. Nach 3 Wochen ist bereits das Stadion leer gespielt, tolle Leistung Ihr Gurken!
-
Anno 2016, Aufbruchstimmung auf dem Betzenberg bedeutet, wir machen uns auf nach ganz unten.
Was denkst denn Du?
Nur so kann es aufwärts gehen! Wenn Du ganz oben stehst kann es auch nur noch abwärts gehen!
-
Hier geht's bitte weiter: #HFCFCK: Fehlstart perfekt - Halle schlägt Lautern mit 4:3