Andrew Wooten (07/2009 - 06/2014)

  • Die ganze Bundesliga lacht über Paso und uns - und das nicht zu unrecht....


    Woher kommt eigentlich dieses Gerücht...äh...Fakt...jo ihr wisst schon?


    Liest man hier dauernd vor allem als Argument in Verbindung mit Pasu. Also ich seh net tausende gegnerischer Fans lachend aufm Boden liegen, sobald er an Ball kommt und auch die Gegenspieler haben mir durchaus einen ernsthaften Eindruck vermittelt. Und naja, auch wenn er net gespielt hat gestern, in Berlin lachen sie sich heut noch schlapp über unsere Stümper. Ja, ich weiss, liegt am Wooten. Der is noch mit Clownsnase durchs Stadion gelaufen zusammen mitm Berliner Bär. Manche Leute bauen hier schon reflexmässig Pasu in den Nebensatz ein, wenns um Kritik geht. Ja, auf den Toiletten war beim letzten Heimspiel kein Papier und vorher wurd der Pasu dort gesichtet. In China isn Sack Reis umgefallen, weil in Lautern Pasu gehustet hat. Selbst wenn er gar net spielt, wird keine Gelegenheit ausgelassen, auf ihn einzudreschen. Wenn das kein Bashing ist, weiss ich auch net. Das machen einige hier so und is mir total unverständlich. Wenn der Busfahrer ne Schramme in den Bus fährt, wars der Pasu, weil er ihn sich im Rückspiegel anschauen musst. Mal abgesehn davon, dass ich keinem solch eine Hexenjagd und Hasskampagne gönne, würd ich gern mal wissen, wie sich Wooten dabei fühlen würd, aber gut. Kurz nachdem er nun in die Riege der Topstürmer Europas aufgestiegen ist, ist ja alles gut und Pasu is ja momentan noch da, um weiter den Frust auf ihn zu kanalisieren. Frag mich nur, wen man sich sucht, falls er nächste Saison irgendwohin wechselt. Wen sucht man sich dann? Wir sollten dringend Ersatz verpflichten, der rein aus Bashinggründen geholt wird und mit nem Nasenring durch die Arena geführt würd vor jedem Heimspiel. Dann könnt man Pasu ja doch behalten und wir binden ihn nach ner Niederlage hinter der West am Zaun fest und dann kriegt jeder, der nen Euro spendet ne Minute mitm Elektroschocker und Pasu am Zaun. Dann is die Stadionmiete auch schnell reingespielt.... :undwech:

    Einmal editiert, zuletzt von tja-heinz ()

  • Für alle die jetzt wieder Wooten klein schreiben und nur die vergebenen Chancen sehen:


    Erstes Spiel von Anfang an, erstes Bundesligator, war das ganze Spiel über gefährlich! :teufel:


    Das sind die Fakten!


    Ich fand auch es war Zeit dass er eine faire Chance von Anfang an bekommt und nicht immer nur bei Rückstand eingewechselt wird, dies hätte Balakov schon von Anfang an versuchen sollen!!!!




    Jetzt zun den Wooten Kritikern:


    Hier wird von einigen erwartet, dass er jede Chance nutzt und im Alleingang Hertha mit mindestens 4 Toren abschießt....., da vermisse ich doch etwas die Realität,


    wie viele Tore hat z.B. Klose in seinem ersten Spiel geschossen (wobei ist jetzt nicht Wooten mit Klose vergleichen will), wenn es nach den Nörglern ginge würde Wooten wieder auf die Bank und unsere "Helden" Wagner und Sukuta dürften gegen Dortmund ran.


    Ich finde der Junge hat das gut gemacht und weitere Chancen verdient! :schild:

  • es geht doch einfach nur darum ,das die leistung von wooten anerkannt wird und es
    überhaupt keinen grund gibt,im selben atemzug,einen ritschie oder wagner in grund
    und boden zu schreiben.

  • Gutes Spiel FCK, gutes Spiel Wooten. Nur bitte realistisch bleiben. Hätte man vor 6 Wochen schon auf Wooten gesetzt und ihn statt Wagner immer von Anfang an gebracht, hätten wir auch nicht mehr Punkte wie jetzt und wären trotzdem abgestiegen.

    "Unsre Heimat unsre Liebe in den Farben rot-weiß-rot Kaiserslautern 1900 wir sind treu bis in den Tod!" :schild:

  • Ich bin, im Gegensatz zu vielen hier im Forum, auch der Meinung, dass man Wagner (wenn der Preis stimmt) verpflichten sollte!


    Aber ich würde Ihn diese Saison kein Spiel mehr aufstellen und erst mit einer guten Vorbereitung wieder zum Einsatz kommen lassen.


    Bei Ritschie sieht das etwas anders aus, ich finde er hat kein Format für die erste oder zweite Liga und würde Ihn sofort verkaufen, (was aber wahrscheinlich nicht möglich sein wird...)!


    Mein Sturm für die nächste Saison wäre:


    Micanski, Shechter, Wooten, Swierczok, Wagner (wenn der Preis stimmt)

  • es geht doch einfach nur darum ,das die leistung von wooten anerkannt wird und es
    überhaupt keinen grund gibt,im selben atemzug,einen ritschie oder wagner in grund
    und boden zu schreiben.

    100% Zustimmung. Ich seh keinen, der Wooten im nächsten Spiel keine Chance geben will oder der Wagner und Ritschie fordert. Aber allein das Nennen des Namens ist schon ein Kapitalverbrechen, solang im selben Satz kein Bashing betrieben wird.



    Wanted!


    Dead or Alive. Alive only if not otherwise possible!


    Offences committed:
    - Untergang der Titanic wegen Eisbergschieberei
    - Ausbruch des 2. Weltkriegs wegen fortgesetzten Turnübungen am Schlagbaum
    - Ausbruch des Vesuvs wegen Grillabend mit Freunden
    - Belagerung der Türken vor Wien wegen der Belohnung zur Ergreifung dieses Kriminellen
    - Fälschung der konstantinischen Schenkung nebenbei beim Erstellen eines gefälschten Spielerpasses
    - Versehentlicher Einschlag zweier Flugzeuge ins WTC nachdem er mal wieder nen Ball übers Stadiondach geschossen hat
    - Auslösen eines Tsunamis beim Planschen im indischen Ozean
    - Versehentliches Auslösen einer Kernschmelze in Tschernobyl, nachdem das Sicherheitspersonal lachend aufm Boden lag wegen seiner Spielweise
    - Attentat auf die olympischen Spiele in München mit dem Ziel möglichst viele richtige Sportler zu eliminieren


    Reward: Onkel Dagoberts grössten Geldspeicher voll mit Schokotalern



    6 Mal editiert, zuletzt von tja-heinz ()

  • Hier wird von einigen erwartet, dass er jede Chance nutzt und im Alleingang Hertha mit mindestens 4 Toren abschießt....., da vermisse ich doch etwas die Realität,

    Wer schreibt denn das? Ist Wooten von Kritik befreit? Er hat getroffen, alleine das ist ein guter Grund für ihn.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Na, die beiden Sturmtanks Wagner und Supa darf man schon erwähnen, denn sie haben mit ihren verheerend schlechten Leistungen erheblich zum Abstieg beigetragen. Beide werden in unserem Verein niemals eine herausragende Rolle spielen, ihnen fehlt in meinen Augen alles zu einem guten, torgefährlichen Stürmer.


    Wer glaubt es hätte gestern tatsächlich nur an verwertbaren Bällen gelegen dass Wooten wesentlich besser als die beiden oben genannten ausgesehen hat, der zeigt dadurch nur, dass er von Fussball herzlich wenig versteht.
    Wenn man sich die Laufwege von Wooten anschaut unterscheiden die sich erheblich von denen die Wagner und SuPa machen.
    Wooten ist bei Vorwärtsbewegung der Mannschaft sofort Richtung Tor unterwegs. Wagner steht dagegen bereits bei Ballannahme zu über 90% mit dem Rücken zum Gegner und bewegt sich nach Anspielen dann zunächst einmal vom Tor des Gegners weg. Das hat in dem Fall einfach etwas mit seinem "Stellungsspiel" und seinen Laufwegen zu tun. Trifft Fall1 nicht ein und er wird hoch angespielt springt er nach oben und leitet den Ball in Richtung des gegnerischen Torwarts mit dem Kopf weiter, wofür das gut sein soll würde ich gerne mal erfahren...
    Supa "kreuzt" meist vor dem Strafraum des Gegners herum, wird er angespielt strebt er mit dem Ball nicht Richtung Tor sondern überwiegend seitwärts.
    Wooten sorgt im Gegensatz dafür, dass wenn er in Ballbesitz kommt der direkte Weg zum gegnerischen Tor eingeschlagen wird. Das zwingt die direkten Gegenspieler die Verfolgung aufzunehmen und schafft Räume für unsere nachrückenden Spieler die in die Lücken stossen können die er damit reisst.


    Ich habe geschrieben dass der Einsatz von Wooten am meisten bringt wenn er zentral im Sturm spielt und dort seine Stärken ausspielen kann. Er tut dann genau das was er in Liga 4 auch tut, er schiesst aufs Tor und macht auch seine Tore. Um Torchancen zu bekommen muss man sich diese erst erarbeiten, genau das tut Wooten. Er arbeitete gestern 90 Minuten und auch wenn er noch ein Tor hätte machen können/müssen sollten wir doch froh sein wenn endlich wieder so etwas wie "Torgefahr" von einem unserer Stürmer ausgeht.

    Wie ihm jetzt weiter die Klasse abgesprochen wird, lässt tief blicken. Vorher hiess es noch der Unterschied zwischen Regio und Liga 1 sei wohl zu groß. Jetzt hat man festgestellt er war es offensichtlich nicht. Er spielt, macht sein Tor, lässt natürlich auch Chancen liegen, daran wird sich nun ersatzweise aufgegeilt. Soviel zum "Bashing"....


    Ich hoffe er darf gegen Dortmund wieder von Anfang an ran und haut denen auch einen rein...

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Wie ihm jetzt weiter die Klasse abgesprochen wird, lässt tief blicken. Vorher hiess es noch der Unterschied zwischen Regio und Liga 1 sei wohl zu groß. Jetzt hat man festgestellt er war es offensichtlich nicht. Er spielt, macht sein Tor, lässt natürlich auch Chancen liegen, daran wird sich nun ersatzweise aufgegeilt. Soviel zum "Bashing"....


    Wo ist denn hier Bashing? Das musst du doch erkennen, du Meister des Bashings. Bei Kirch schreibst du, man muss abwarten. Hier langst du gleich in die Vollen. Bei deinen Lieblingen ist keine Kritik erlaubt. Bei den anderen ist die Kritik ein Muss.


    Mal zu Wooten. Wie zeikampfstark hast ihn gesehen? Warum darf er Chancen versieben und andere nicht?

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht