Montag, 2. April 2012 "Fast so schlecht wie Tasmania ..." (Die Rheinpfalz)

• DIE RHEINPFALZ
    Ludwigshafener Rundschau

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

2 Mal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

• Traurig aber Realität. Der FCK wird in der nächsten Saison also in Liga 2 auflaufen. Nicht schön, aber sehen wir es doch
    als Chance, den neu Aufbau der Mannschaft zu vollziehen. Was nützt es, jetzt zu lamentieren? Lasst uns das positive
    in den Vordergrund schieben und dann halt Liga 2 rocken. Stefan Kuntz ist Lautrer mit Herzblut und selbst am meisten über sein
    unglückliches Trasferhändchen. Man sieht in den Interviews, das er selbt unheimlich Traurig über diese Entwicklung ist.
    Auf ihm rumzuhacken finde ich taktlos, den er versucht meiner Meinung nach immer im Sinne des FCK zu Handeln. Denkt ihr nicht auch,
    das Kuntz lieber drin bleiben würde?!
    Echte Lautrer Fans putzen sich jetzt den Mund ab, und unterstützen die Mannschaft in den letzten Spielen mit allem HERZBLUT das sie
    aufbieten können. So sieht die 1. liga was sie in der kommenden Saison verliert....die geilsen Fans Deutschland's!

ICH BIN STOLZ EIN LAUTRER ZU SEIN !

:schal: :schild: :schal:

Einmal Lautrer - immer Lautrer ! :schild: :schal: :schild:

• Am Samstag war ich wie immer im Stadion und schäme mich immer mehr, so etwas mit ansehen zu müssen. Wir steigen ab, das steht außer Frage. In welcher Art und Weise ist jedoch einfach nur Erschreckend. Alle anderen um uns herum haben erkannt, dass man mit Kampf wenigstens etwas erreichen kann. Die die bei uns über den Platz schleichen, gehören eigentlich davon gejagt. Kämpfen bis zum Umfallen sollte man doch mindestens erwarten können oder etwa nicht? Was noch viel schlimmer ist, ist die Ratlosigkeit die auf den Rängen und offensichtlich auch bei unserem neuen Trainer herrscht. Wie kann man, wo doch so eine Flaute im Sturm herrscht, nur Sukuta Pasu als einzigen Stürmer auf der Auswechselbank sitzen haben. Ich bin gespannt wie lange es dauert, bis mal die ganzen abgehalfterten sogenannten FCK Spieler gegen junge aus unserer Zweiten ausgetauscht werden. Warum spielen Wooten (zwei Tore im letzten Spiel) und Swierczok nicht mal von Anfang an als Doppelspitze? Können die schlechter sein als das was die Herren Wagner und Sukuta Pasu den Zuschauern zumuten ?. Es tut einfach nur weh so ein Untergang mit ansehen zu müssen um sich dann noch Woche für Woche nur leere Sprüche anzuhören. Vor allem was will man denn mit Siegen unserer Zweiten die können doch diese Saison eh nicht absteigen. Wenn unser Trainer so gut mit jungen Speilern kann dann würde ich sie jetzt auch einsetzen. Denn die kämpfen und geben alles da bin ich mir ganz sicher. Es wäre zumindest mal ein Zeichen an alle die die noch nicht ganz mit diesem Verein abgeschlossen haben. Ich bin mir sicher die nächsten Spiele werden sich immer weniger Leute antun wenn sich nicht was ändert.

• „Sandro bekommt keine vernünftigen Bälle, sieht dann auch noch unglücklich aus, aber er versteckt sich nicht, er lässt sich sogar spritzen, um spielen und helfen zu können”

da lässt man zwei gesunde stürmer bei den amateuren spielen und stellt einen halbfitten auf.

im moment gibts da oben, viele schwer verständliche aktionen.

• Was haben die denn dem Wagner gespritzt?? :ironie:

Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

• Na klasse, Wagner wollen sie halten. Dann mal Gute Nacht. Dem Wagner haben sie übrigens starke Beruhigungsmittel gespritzt, damit er seine fußballerische Klasse nicht voll ausschöpfen kann, man stelle sich vor der hätte den HSV alleine aus dem Stadion geballert

"Unsre Heimat unsre Liebe in den Farben rot-weiß-rot Kaiserslautern 1900 wir sind treu bis in den Tod!" :schild: