Die Rams bieten hier das Spiel in Top Qualität in voller Länge an.
Schon bisschen traurig das wir was das angeht gar nix gebacken kriegen.
Beiträge von K-Town 1900
-
-
Mich beschleicht langsam das Gefühl dass die so naiv sind und gehen mit dem vorhandenen Stürmermaterial in die Vorbereitung.
-
Ich sehe keinen aber auch keinen Grund zur Annahme dass wir in diesem Spiel einen Punkt holen. Nürnberg wird das locker angehen und uns in Trainingsspiel Manier besiegen.
Meine einzige Hoffnung besteht darin dass Dresden und Heidenheim sich anständig von ihren eigenen Fans verabschieden und sie somit ihre Heimspiele nicht abschenken -
Auch bezeichnend für den FCK. Unser wichtigster Abwehrstabilisator muss ausgewechselt werden weil ihm übel wurde. Leute ehrlich. In so einem Spiel. Das gibts nur beim FCK. Es ist ein Mysterium
-
Wisst ihr was? Stellt euch folgendes Szenario vor. Nächste Woche um die Zeit bejubeln 50.000 diese Trümmertruppe als wären sie Deutscher Meister geworden und das obwohl wir gegen Nürnberg verlieren und trotzdem drin bleiben. Denn so wird es kommen. Wetten?
-
Steigt doch ab ihr verdammten Versager
-
Flanken, Standarts, Kurzpässe, Offensive, Defensive egal was wir können nichts.
Und Gaus hat auch kein Bock mehr. Holt sich im Mittelfeld die 5. Gelbe. Was kotzt ihr mich an -
Die anderen zerreißen sich und wir haben den Knall wieder nicht gehört. Dieser Haufen ist mit das mieseste was ich seit Jahrzehnten da oben spielen gesehen hab.
-
Wann beginnen wir eigentlich unsere offensivbemühungen? Das Torverhältnis ist eh verspielt. Der Punkt wär wichtig
-
Bielefeld 5:0. das ist alles wie ein beschissener nicht endend wollender Traum