Wir brauchen einen Punkt. Sonst wars das
Beiträge von K-Town 1900
-
-
-
Eigentor. Warum? Weil wirs können.
-
So Ziegler für Ewerthon. Herzlichen Glückwunsch. Uns bleibt aber auch gar nichts erspart
-
Ist halt offensiv wieder schrecklich uninspiriert und furchtbar anzusehen. Man meint echt die spielen in jedem Spiel das erste mal miteinander.
-
Ich hoffe ich muss diesen Vucur nach der Saison nicht mehr ertragen. Wirkt auch heute abwesend
-
Leute mir geht die Düse....
-
Diese Aufstellung signalisiert der Mannschaft von Anfang an dass ein Punkt reicht. Und das ist der falsche Weg. Weil wir ganz einfach nicht Verwalten können. Wenns normal läuft fangen wir ein schnelles Gegentor und rennen dann gegen ein 0:1 in Aue an. Wie das ausgeht muss ich keinem erzählen. 0:2 oder 1:3. Wie gesagt. Wenns normal läuft. Was ich nicht hoffe.
-
Heute gehts wenn nur über den Kampf und das 90 Minuten. Und das muss man von der ersten Minute spüren. Was mich jzt schon stört ist das Meier an diesem beschissenen System festhält. Hoffe das wir nach dem Spiel über den Berg sind. Hab echt kein Bock auf ein Endspiel gegen Nürnberg
-
Alter ist das rumgezicke hier so nervig. Vielleicht könnte der Admin hier ein Diss Ecke aufmachen. Da könnt ihr dann euer Schmierentheater in Ruhe ausführen. Als hätten wir sonst keine Probleme. Meine Fresse.