33. Spieltag - 14. Mai: Erzgebirge Aue - 1. FC Kaiserslautern

• Hat jemand eine Statistik parat - wie viele Torschüsse brauchen wir für ein Tor? Nein, ohne Eigentore des Gegners! :D

Hmmm, ich glaube, dass es besser ist, wenn ich keine Antwort darauf erhalte.

• So Ziegler für Ewerthon. Herzlichen Glückwunsch. Uns bleibt aber auch gar nichts erspart

"Unsre Heimat unsre Liebe in den Farben rot-weiß-rot Kaiserslautern 1900 wir sind treu bis in den Tod!" :schild:

• Wir brauchen auf jeden Fall noch ein Punkt.Sollte Bielefeld nächste Woche gewinnen,und wir verlieren,könnte es noch mal eng werden.
    Da könnte sich die schlechte Tordifferenz rächen.

Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:

Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

• Wir hatten 5 Torschüße auf das Tor von Aue in der 1. Halbzeit. Ich finde das Spiel nicht besonders aber habe schon schlechtere Spiele gesehen.

Einmal editiert, zuletzt von TuxRacer ()

• Ewerton fands wohl zum kotzen *IRONIÈ*... Übelkeit... hoffentlich hat es nicht mehr in der Mannschaft erwischt.
    Auch wenn das höllisch weh tut, so spielt Koch wenigstens dort, wo er am besten aufgehoben ist

"Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

• Von Braunschweig bin ich auch ziemlich enttäuscht.Nie hätte ich das für möglich gehalten.

Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:

Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

• Sagt mal.... finde nur ich den Zoua heute wieder zum weinen, oder gehts anderen auch so?
    Nur weil Glatzel wechselt, kann ich es nicht verstehen, dass man Zoua so blindlings immer aufstellt.

EDIT: kommt getippt und gespeichert, schon chancen :( man muss halt mehr ruhiger sein

"Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

Einmal editiert, zuletzt von Ostalb-Devil ()

• Jeder A-Klassen Kick hat mehr Technik, Willen, Spannung und sieht mehr nach Fußball aus als dieses Spiel....

Leider ist bei uns fast jedes Spiel auf diesem Niveau....

Es bleibt dabei..: Alles pure Zeitverschwendung... Danke...

CK

„Viel Wissen bedeutet noch nicht Verstand.“

• Sagt mal.... finde nur ich den Zoua heute wieder zum weinen, oder gehts anderen auch so?
    Nur weil Glatzel wechselt, kann ich es nicht verstehen, dass man Zoua so blindlings immer aufstellt.

EDIT: kommt getippt und gespeichert, schon chancen :( man muss halt mehr ruhiger sein

Dieser Zoua hätte bei mir einen Stammplatz - auf der Tribüne!