was für ein Theater, kommt endlich mal zu Gange
Beiträge von pfalz53
-
-
Danke und alles Gute.
-
Man sollte den Aufsichsrat dorthin jagen wo der Pfeffer wächst, aber ohne Rückfahrtschein. da hatten wir mal einen guten Mann als Sportdirektor und dann kommen diese R.ten aus ihren Löcher und machen alles kaputt. Schade
-
Nun schauen wir unsere Gelder doch nach, bin gespannt wie man beim nächsten Heimspiel die Getränke bezahlen kann, nach den neusten Meldungen sind sie wohl endgültig Bankrott. Hoch lebe das Bargeld?????
-
habe mal auf ein Remi getippt, mit der Hoffnung das die Mannschaft auswärts befreiter aufspielt.
-
Vielleicht hat er auch anfragen von anderen Clups, nach dem Motto ich Spiele schlecht, schieß trotzdem mein Tor, Spiel weiter schlecht und drück somit mein Preis?
-
Habe auf unentschieden getippt, mit der Hoffnung auf ein Sieg, denn gegen St. Pauli tuen wir uns immer schwer.
-
Habe mich Umsetzen lassen und alles aus liebe zum FCK.
-
3 Punkte, (und mühsam Ernährt sich das Eichhörnchen) scheiß Spiel, hoffentlich spielen sie nächstes Wochenende besser und erringen ein Sieg über den KSC
-
Danke FCK du machst es mir leicht zu entscheiden ob ich Nächstes Jahr eine Dauerkarte mir Kaufe oder nicht, da mein Block auch geschlossen wird.