33. Spieltag - 14. Mai: Erzgebirge Aue - 1. FC Kaiserslautern

  • Tja.. gegen Pauli hat man in Halbzeit eins das gespielt was man gegen die stärkste Mannschaft der Rückrunde könnte...tief stehen nichts riskieren. Als man dann das Visier hochgeklappt hat und angreifen wollte gabs direkt eins in die Fresse.Die Truppe ist spielerisch zu schwach um Gegner ausspielen zu können... also hinten sicher stehen und vorn hilft der liebe Gott oder ein Eigentor!

  • Ich weiß nicht, ob Aue von Anfang an bedingungslos anrennt. Die waren fast abgeschrieben. Da spielt es sich leicht alles oder nichts.
    Jetzt haben sie das rettende Ufer oder mindestens die Relegation - und hier sind die Chancen statistisch deutlich üb 50% - vor den Augen.
    Da wirst du vorsichtiger - als Trainer und als Spieler.


    Hier spielen 2 Mannschaften die beide nicht verlieren dürfen.
    Mal sehen was sich da auf dem Rasen ergibt

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Gibt es in Aue wirklich Haue? Oder ist was zu holen, hm..., ich denke es ist was zu holen.
    Aue ist keine Übermannschaft, Aue muss gewinnen uns würde ein Punkt reichen.
    Wenn dann eine Mannschaft auf biegen und brechen anrennen muss, dann ist es Aue.
    Darin sehe ich unsere Chance.
    Ich tippe auf Auswärtssieg.

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:

  • Es gibt wirklich keinen einzigen Grund warum wir gerade in Aue gewinnen sollten


    Warum nicht? Aue hat weniger Punkte als wir,ist also folglich und logischerweise noch schlechter.Ich habe weiter oben und Ronni hat es auch geschrieben,daß Aue wahrlich keine
    Übermannschaft ist.Betrachtet man dann die guten Spiele,die der FCK schon auswärts abgeliefert hat,besteht durchaus Hoffnung auf einen Dreier.Ist halt ne Wundertüte.
    Mal sehen was rauskommt wenn sie geöffnet wird.

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • Die Auswärtsschwäche? Die Heimstärke von Aue?


    Stimmt schon,aber jede Serie reißt mal.daruf beruht meine Hoffnung.

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D


  • Die Rheinpfalz - Pfälzische Volkszeitung

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

    Einmal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

  • Würde mich nicht wundern, wenn wir das Ding gewinnen .... das Team hat nun wieder nen guten Grund so hoch zu springen wie sie müssen, dass haben sie in dieser Saison schon oft gemacht.... Denn mehr muss man ja für den FCK nicht tun *IRONIE*

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)