Beiträge von frankenfck

Und wenn sie ihre Quittung bekommen, was dann? Diese Herren wurden von den Mitgliedern gewählt. Warum? Weil sie sich wohl am besten verkauft hatten. Ich hatte vor der letzten Wahl auch die Interviews mit den Bewerbern in dbb gelesen und fand Banf auch sehr überzeugend, hat sich halt anders entwickelt.

Und zu Bader: es gibt doch in diversen Foren kaum einer, der Bader nicht kritisch sieht. D. h. doch nichts anderes, dass auch wir größtenteils der Meinung sind, Bader muss weg. Nur dass solche Überlegungen nun von Vereinsseite in die Öffentlichkeit getragen werden, ist ein absolutes Unding.

Man muss aber auch anerkennen dass Rehm gute Arbeit leistet.Der war ja mal bei uns auch im Gespräch, viele haben sich gefreut dass der sogenannte Kelch an uns vorbeigegangen ist.Jetzt spielt er mit Wehen um den Aufstieg und Wehen hat mit Abstand die meisten Tore in der Liga geschossen.Davon kann man mit Hildmann nur träumen.

War es nicht so, dass Rehm sich den FCK nicht antun wollte und lieber in Bielefeld gescheitert ist?

sorry. aber hier ist ja wieder mal sowas von offensichtlich, von welcher seite diese blöd-notiz inszeniert wurde. :karte:wann ist diese fraktion endlich mal aus dem club raus? am besten, ein großer investor der anderen seite könnte präsentiert werden, der dann endlich mal diese leute stilllegt.

Wahrscheinlich bin ich zu weit weg von Geschehen, aber was du offensichtlich nennst, ist für mich undurchsichtig. Wer sollte denn diese Fraktion sein, die solche Internas nach außen gibt?

Ich finde "Hass" im Fußball ein völlig unangebrachtes Wort.

Ein Finale Leipzig - Bremen hätte ich mir niemals angeschaut, weil ich den Bremern null Chancen eingeräumt hätte. So besteht wenigstens die Chance, einen Pokalsieg einer Retorte zu verhindern. Und ich hoffe, es gelingt den Bayern.

Als erstes braucht es m. E. einen neuen Vorstand Sport. Bei der Verpflichtung von Bader hätte ich wirklich gedacht, da kommt ein Kompetenter mit Erfahrung. Entpuppt hat er sich als große Enttäuschung. Als Beweis dafür bemühe ich einfach die sportliche Entwicklung.

Sein Abgang würde auch keine Abfindung kosten. Leider wissen wir nicht, was hinter den Kulissen läuft. Bemüht man sich um eine Vertragsverlängerung (was ich befürchte) oder legt man die Hände in den Schoß und wartet, wie es mit der Lizenzerteilung wird (was mich auch nicht wundern würde).

Kurz erreichte mit der Mannschaft 2011 sensationell den 7. Platz. Zur neuen Saison verkaufte man ihm aber 5 Leistungsträger, die lediglich mit durchschnittlichen Kickern ersetzt wurden, aber keinesfalls adäquat. Kurz wurde gefeuert und als Quittung kam 2012 der Abstieg auf dem 18. Platz heraus , und zwar mit Balakow, (der größten Fehlbesetzung nach Henke und Rekdal) mit dem man jedoch nicht in die 2. Liga ging, sondern es wurde Franco Foda verpflichtet. Das kurzzeitige "Aufbäumen" mit Foda, der 2013 in Liga 2 den 3. Platz erreichte, aber die Relegation gegen Heidelberg Süd leider verpatzte, war dann der Anfang vom richtigen Absturz und danach kam, was mMn kommen musste, ein seitdem schleichender Prozess, der schnurstracks nach unten führte und wenn nicht bald ein Geldgeber geangelt wird, gehen auf dem Betze die Lichter des Profifußballs aus! :cursing:

Die Saison 2014/2015 solltest du nicht ausblenden. Auch da waren wir nah am Aufstieg, leider nur bis zum 4.letzten Spieltag. Dass in der 2. Buli-Saison mit Kurz Leistungsträger verkauft wurden, trifft zu. Aber wenn schon das Gesetz der Serie greift, dann hätte dies spätestens nach der Heimpleite gegen Köln geschehen müssen. Über Balakov ist aber wirklich jedes Wort zu viel.