Dieses Szenario herrscht doch schon seit vielen Jahren. Jedes Jahr neuer Trainer, neue Spieler und andere Leute in den Führungspositionen. Sowas trägt mMn partout nicht zur Kontinuität herbei, welche jedoch dringend bei uns notwendig wäre. Wenn für die neue Saison wieder alles ausgetauscht wird, werden wir uns wohl auf diesem Niveau weiter bewegen!
Das Problem beim FCK ist, dass in den letzten Jahren immer auf die falschen Leute gesetzt wurde. Der letzte, der so etwas wie sportliche Kompetenz mitbrachte, war in meinen Augen Schupp. Zumindest war die erste Saison unter seiner Verantwortung eine gute, leider wurde in den letzten Spielen der Aufstieg vergeigt. SK würde ich rückblickend auch mehr Sportkompetenz zubilligen wollen als dem, was danach kam. Leider wollte er alles alleine machen und hat zu sehr auf "Masse statt Klasse" gesetzt. Mit Stöver, Notzon und Bader hat man aber kräftig ins Klo gegriffen.
Entweder weil die Verantwortlichen kein glückliches Händchen oder schlicht keine Ahnung hatten. Ich vermute Letzteres.
Im Grunde muss Bader weg, und zwar sofort. Nur wie will man bei der Ungewissheit über die Lizenz jetzt einen Nachfolger finden? Und wer soll ihn finden?