Ich hoffe ja auch, dass sich meine Befürchtungen nicht bewahrheiten
Beiträge von frankenfck
-
-
und wer kommt dann? Fangen wir im sportlichen Bereich dann wieder bei Null an?
Ich hoffe, dass Bader sieht, wen er da an Land gezogen hat und die richtigen Konsequenzen zieht.
-
Frontzek haben wir allerdings Bader zu verdanken. Bin mir nicht so sicher, ob er seinen Spezi aus Hannoverschen Zeiten raus wirft
-
Was ist denn der Status quo? Akzeptieren, dass seit Jahren keine Fachleute mehr am Werk sind?
Ich dachte immer, schlimmer als letzte Saison geht's nicht. Aber momentan werde ich das Gefühl nicht los, dass wir dabei sind, innerhalb wenigen Jahren den zweiten Neuanfang in die Binsen zu setzen.
Ach, sch.... Frust!
-
und diesem Blemdern haben wir vor 3 Wochen noch zugejubelt und ihnen gute Arbeit attestiert. Wir sollten unsere Einstellung auch mal hinterfragen.
-
stimmt
innerhalb von 4 wochen,haben alle beteiligten die euphorie komplett in die tonne getreten
Ja, aber warum? Was ist passiert? Es kann doch nicht nur am Trainer liegen. Nach dem 60er Spiel hätte ich nie und nimmer mit einem derartigen Absturz gerechnet. Sicher, der Sieg war knapp, aber die Einstellung hat gestimmt.
-
Frontzek haben wir Bader zu verdanken. Ich fürchte, dass er seinen Spezi nicht so schnell fallen lässt.
Ich bin regelrecht schockiert über diese Entwicklung. Was haben wir den Verantwortlichen vor der Saison ein gutes Zeugnis ausgestellt. Viele von uns träumten von einem Neuanfang mit endlich mal fähigen Leuten an der Spitze. Wenn es weiter bergab geht (und das wäre bei einer Niederlage gegen den KSC schon ein Riesenschritt) und Bader reagiert nicht, wird auch er in Frage gestellt. Das Chaos wäre dann perfekt.
-
und der Club gewinnt auch noch. Schade. Hätte gerne am Montag die trübe Stimmung geteilt
-
Ich hatte Frontzeks Leistung in der Rückrunde geschätzt. Langsam frag ich mich aber, ob ein anderer dies nicht auch (oder sogar mehr) geschafft hätte
-
Leute, nicht nur auf Frontzek einschießen. Enttäuscht bin ich auch über die, die offenbar nicht schnallen, was für eine Nulpe da verpflichtet wurde.