Also gleichzeitig geht leider eh nicht. ... Erst am Tag drauf spielt Braunschweig gegen Wehen Wiesbaden.
Und genau darum ist es ärgerlich, dass nicht alle Spiele gleichzeitig stattfinden
Also gleichzeitig geht leider eh nicht. ... Erst am Tag drauf spielt Braunschweig gegen Wehen Wiesbaden.
Und genau darum ist es ärgerlich, dass nicht alle Spiele gleichzeitig stattfinden
Ging mir ganz genauso. Vor dem Kiel-Spiel war ich auch ganz locker, weil ich mich mit dem Abstieg bereits abgefunden hatte. Und gestern war ich angespannt hoch drei. Ich glaube auch, dass wir so gut wir durch sind
funkel hat auch erst später erkannt,wo hansi am besten aufgehoben ist.
hanslik hat immer ohne murren die rolle angenommen,die ihm von den
jeweiligen trainern zugeteilt wurde,aber endlich hats ein trainer erkannt
wo er wirklich hingehört.
Funkel hat erkannt, wo er am besten aufgehoben ist. Und viele hier im Forum, dass wir doch was an ihm haben. Ich würde mir wünschen, dass hier ein wenig mehr Zurückhaltung an den Tag gelegt wird wird, was die Kritik an den eigenen Spielern angeht.
Hoffentlich nicht zu spät, um die 2.Liga, nach unten zu verlassen !
Die Saison kann noch gekrönt werden, wenn Bayer endlich mal verliert ?
Vor gut einer Woche hatte ich mich mit dem Abstieg abgefunden. Wenn Kiel heute gewinnt, bin ich von dem Klassenerhalt überzeugt.
Und was Bayer angeht: die Krönung der Saison wird wohl nicht vor dem Pokalfinale stattfinden
Zuerst morgen Kieler Unterstützung
Das müssen sie jetzt aber nach Hause schaukeln
So, KSC gewinnt in Rostock. BS holt einen Punkt in Fürth. Schade, aber im Großen und Ganzen können wir mit diesen Ergebnissen ganz gut leben. Wenn jetzt noch Kiel in WW gewinnt, dann war‘s schon mal nicht schlecht.
Und noch besser wäre es, wenn wir heute Abend gewinnen
Im 11er verschieben sind die Fürther groß
Und trotzdem machen wir das alle mit. Die Stadien sind voll, die Marketingmaschinen laufen wie geschmiert, Fans decken sich mit Merchandise ein, und und und.
Die Stadien wären doch wohl auch voll, wenn alle Spiele gleichzeitig stattfinden würden. Es dürfte daher nur um die Kohle für Liveübertragungen gehen
Und Kiel wird die Niederlage von St. Pauli hoffentlich Auftrieb geben, am Sonntag in Wehen alles zu tun um wieder die Tabellenführung zu übernehmen. Auch müssen sie aufpassen nicht noch von der Fortuna überholt zu werden.