Es müsste nur mal der richtige Trainer kommen. Von Frontzek waren wir fast alle wenig angetan. Mein Sohn meinte damals nur, egal wer kommt, der Drops ist eh gelutscht. Dann hat er doch mehr gebracht als erwartet, leider die entscheidenden Spiele gegen direkte Konkurrenten verloren. Aber mittlerweile sieht es - fast - jeder: So kann es nicht weiter gehen.
Beiträge von frankenfck
-
-
2017/2018 reloaded. Ich fasse es nicht. Dabei war ich von der Einstellung im Spiel gegen die 60er so begeistert
-
Diese Leistung wird auch gegen Hoffenheim noch einige Zuschauer kosten
-
Ich fürchte nur, dass Bader NICHT die Reißleine zieht. Schließlich haben wir ihm Frontzek zu verdanken.
-
ja Dirt. Es sind aber 11 Mannschaften dazwischen.
Hätten wir das 1:0 gehalten, wären wir 3. Es ist halt schlimm, dass die positive Stimmung (den Begriff "Euphorie" verwende ich lieber nicht) einen derartigen Dämpfer erhalten hat.
-
Tja mein Freund, das unterscheidet uns von erfolgreichen Clubs. Statt rumzumurksen nach 3 Spielen einfach erbärmlich spielerisch nach vorne zu spielen, rollen halt auch mal Köpfe. Sry, wir haben kein Zeit mehr in Liga 3. Nächstes Jahr ist der Ofen aus schon vergessen?
Die Vorbereitung war lange und ausser nach vorne Gebolze sehe ich rein gar nix. Das ist eines Aufstiegsaspiranten einfach nicht würdig. Deswegn JETZT handeln. Frontzeck wird noch in 100 Jahren defensive 4-4-2 Angsthasenfussball spielen. Es k... mich an.Die Köpfe rollten in den letzten Jahren mit schöner Regelmäßigkeit. Gebracht hat es nichts. Vielleicht lag es daran, dass wir so oft die gerollten Köpfe falsch ersetzt haben? Jetzt eine Trainerdiskussion anzufangen bringt uns nicht weiter. Es ist einfach schade, dass die Aufbruchstimmung so schnell wieder dahin ist. Ich frage mich auch, wieso die Einstellung und der Kampfeswillen gegenüber dem 60er Spiel so nachgelassen hat.
-
Die Stimmung ist schon im Arsch. Ich hab es befürchtet.
-
diese 3. Liga ist verrückt. Da kann ja wirklich jeder jeden schlagen.
Umso wichtiger die engen Spiele für sich zu entscheiden
So wie letzte Saison im der 2. Liga. Nur wir hatten leider im der Hinrunde nicht mitgemacht. Vielleicht geht's jetzt umgekehrt, und wir lassen uns nicht schlagen
-
Wer tatsächlich meint dieses Spiel wird ein Selbstläufer könnte böse erwachen. Wir wären gut beraten weiterhin auf dem Boden zu bleiben.
Ggenau das hat Dick in Flutlicht auch gesagt. Insofern sehe ich die Gefahr eines Hangs zu Überheblichkeit eher als gering am.
-
Bei dem Tor, gab es so eine Stimmungsexplosion, die dem 1:0 von Simpson gegen Köln 2008 sehr Nahe kommt.
Jetzt übertreibst du aber. Allein der Lärm, den die Steine ähh Felsbrocken damals gemacht hatten, als sie von den Herzen vielen, bleibt unübertroffen