Beiträge von frankenfck

Ich hatte seit unserer Sensations-Siebter-Erstligasaison kein so gutes stolzes Gefühl mehr FCK Fan zu sein!

Ich kann dich gut verstehen, auch wenn ich den 7. Platz damals nicht überbewertet habe.

Wir haben aber gestern wieder echtes Betze-Feeling erleben können: eine Mannschaft, die kämpft und beißt und Fans, die bedingungslos hinter ihr stand, obwohl einiges noch im Argen lag (z. B. die Chancenverwertung).

Auch wenn einige meinen, für Tradition kann man nichts kaufen, so sollte man sie nicht verleugnen. Der FCK ist ein im positiven Sinne verrückter Traditionsverein. Es sind schon einige Traditionsvereine in die 3. Liga abgestiegen. Aber wo gab es das denn schon Mal, dass im ersten Spiel nach dem Abstieg über 40.000 Zuschauer kamen? Sowas gibt es nur in Kaiserslautern. Und daher war ich richtig gehend erleichtert, dass der Einsatz von Spielern und Fans mit 3 Punkten belohnt wurde.

für mich hinkt seine Erklärung ganz gewaltig. "Respekt vor Erdogan" ist schon ein Widerspruch in sich. Nur weil es sein, der Präsident seiner Wurzeln, ist, zeugt er in aller Öffentlichkeit Respekt vor einem Despoten? Lächerlich. Da lob ich mir sogar die Reaktion von Özdemir, mit dem ich sonst kaum was am Hut habe. Dass er den Kritikern, darunter auch Fans, die ihn früher bejubelt haben, pauschal (!) Rassismus vorwirft, ist unterste Schublade. Dieser Mann hat nichts gelernt!

Toller Beitrag. Ich wünsche mir innigst, dass du mit deinen Ausführungen richtig liegst. Ich kann die Chose nicht so richtig einschätzen, habe daher die fußballlose Zeit genossen. Ja, fußballlos trotz WM, die mich nach der Vorrunde eh nur am Rande interessiert hat (wollte nur unser Tippspiel gewinnen :)).

Ich habe zwar den Eindruck, dass wir an der Spitze besser aufgestellt sind als in den letzten Jahren, aber ob es für den Aufstieg reicht, keine Ahnung. Und dann muss ich immer an die Meinung anderer User hier denken, die meinten, dass der FCK allenfalls eine Saison in Liga 3 überleben könne. Wird die nächste Runde wirklich eine Alles oder nichts Runde?

So langsam wird das richtig krank. Zwei Millionen dafür kassieren, dass man einen Spieler sechs Wochen geparkt hat, ist schon irre!