Beiträge von frankenfck

    @ Ronnie,
    ich glaube, die Planungen für Liga 3 laufen schon längst. Alles andere wäre grob fahrlässig. Man liest hier des Öfteren, dass sich der FCK nur eine Saison in Liga 3 wird überleben können. Danach sei die Insolvenz unausweichlich. Ich weiß zwar, dass der FCK finanziell beschissen da steht, aber warum kein zweites Jahr dritte Liga möglich sein soll, kann ich nicht nachvollziehen. Da fehlt mir das Insiderwissen. Die angestrebte Mietminderung auf etwas mehr als 400.000 Euro wird wohl nicht nur für ein Jahr gelten. Wenn doch bzw. der Stadtrat diese Woche nicht zustimmen wird, ist der Ofen eh aus. Allerdings hat die Stadt auch nichts davon. Und dass der Betze abgerissen wird und Eigentumswohnungen gebaut werden, daran glaub ich auch nicht.
    Bei deinem letzten Satz bin ich voll bei dir. Fußball ist schon jetzt ziemlich in den Hintergrundgerückt.

    Hoffe für Hollerbach, dass er einen guten Vertrag hat, den er aussitzen kann.
    Und mein Appell an Bremen und Mainz: strengt euch an, damit der Dino euch nicht mehr einholen kann.

    @ Dirt, Andy Brehmes hab ich das damals auch abgekauft. Ob sie mit Geld gelockt wurden weiß ich nicht. Ich kann mich aber noch gut an den Appell von Wagner erinnern, dass die Mannschaft ihren Fehler wieder gut machen soll.

    Wenn die Mannschaft ja Eier in der Hose hätte,würden sie sich auch bei einem Abstieg zum FCK bekennen,und bleiben.Schließlich haben sie es verbockt,
    und sollen dieses Mißgeschick wieder ausbügeln.Denn mit dieser Mannschaft würde das Gastspiel in der dritten Liga nur ein Jahr dauern.Da bin ich mir sicher.


    Die Zeit der Wagners, Brehmes und anderen ist leider vorbei.
    Und Born, ich weiß nicht, ob es Seele verkaufen ist, es geht einfach ums Überleben. Und die Gründe für unsere Situation liegen auch im Wesentlichen in der Vergangenheit.

    Das passiert wenn man nur zwei Spieler mit Vertrag für die 3. Liga ausstattet. Hätten einige der Herren Verträge die für einen Abstieg in die 3. Liga ihre Gültigkeit behalten würde und dicke Gehaltskürzungen vorgesehen hätten, würden diese wahrscheinlich gleich viel mehr laufen.


    Ich will nicht der kompletten Mannschaft den Kampfgeist absprechen, aber bei einigen Spielern habe ich manchmal schon das Gefühl, dass diese nicht hundertprozent mitziehen.


    Eine hoch interessante Sichtweise, und auch ein bisschen Unterstellung. Aber das hab ich mich vor Jahren schon gefragt, ob ein ablösefreies Gehen bei Abstieg nicht motivationshemmend sein kann.