WM 2018: Alle Spiele, alle Tore

  • Vogelwilde Defensive... man o man


    für mich sehr enttäuschend bis jetzt
    Kroos, Özil, Draxler.
    ui ui ui

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

    Einmal editiert, zuletzt von Ostalb-Devil ()

  • Herber Dämpfer.
    Zu spät die richtige Teamkombi aufm Platz und dann kein Gück,
    ein wenig liegt Spanien 2014 in der Luft

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Bin fix und alle - wollte mich nach der "Affaire" nicht mehr so emotional reinhängen und bin doch wieder voll dabei. Da schaltet sich der Kopf einfach ab.

  • Im Grunde erwartungsgemäß ... klar hatte ich gehofft, dass wir besser starten, aber für mich war schon vor Turnierbeginn klar, dass wir dieses Jahr es sehr schwer haben werden.


    Was für mich auch extrem auffällt ... wir haben erst dann ein "Mittel" gefunden, als mit Reus (Tempo) und fortschreitender Zeitdauer (Kondition) die Mexikaner abgebaut haben - und trotzdem noch gefährlich waren. Da waren im Grunde gar keine spielerischen Lösungen präsent ... sehr dürftig; und das nicht etwa, weil wir als Titelverteidiger antreten.


    Das wird eine harte WM für alle, die es mit den Deutschen halten.

  • Ja in Summe die Bestätigung der Vorbereitung. Das war in Hz1 harte Kost. Khedira meilenweit von seiner besten Zeit entfernt. Auch Özil äußerst blass. Da war auch irgendwie kein Spirit aufm Platz. Die drei Wechsel taten sehr gut. Aber es reichte da nicht. Von allen Favoriten bisher die deutlich schlechteste Leistung.
    Ob man die Passsicherheit in einer Woche Trainieren rein bringen kann? Weiß nicht.
    Wird schwer...


    edit
    die Worte von Hummels - Hammer, in dem Team stimmt es nicht!

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

    Einmal editiert, zuletzt von Ostalb-Devil ()

  • Das sich die Verteidigung alleine gelassen fühlt, dass es das gleiche Spiel wie gg Arabien war - nur gg einen besseren Gegner, dass er Intern Missstände angesprochen hat, es aber nicht gefruchtet hat .

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

    Einmal editiert, zuletzt von Ostalb-Devil ()

  • War ein insgesamt schlechtes Spiel mit zu vielen individuellen Fehlern und ohne Griff im Spiel. So wirds auch gegen Schweden schwer. Die Wackelkandidaten Neuer und Plattenhardt haben es sogar ordentlich gemacht. Heute war aber keine Einheit auf dem Platz.