Wir hatten aber auch - leider - sehr früh Planungssicherheit.
Beiträge von frankenfck
-
-
Naja, kein so großer Verlust. Nur blöd für ihn, dass der Weg nach Paris deutlich weiter sein wird.
-
Ich hab keine großen Sympathien für Aue, aber nachdem sie in Darmstadt so verschaukelt worden sind, gönne ich Ihnen den Klassenerhalt.
-
Videobeweis hin-Videobeweis her-
Dieser Verein hat mit all seinen Angestellten seine Arroganz gezeigt, da ist es auch echt egal, ob da ein Neuer bei der Pokalübergabe auf dem Platz war. Diese "roten" Münchner sind mit das schlimmste was wir haben im deutschen Fußball.Das schlimmste im deutschen Fußball ist Leipzig!
-
@Ronnie. Stimmt, man darf nicht alle Fans über einen Kamm scheren. Ich habe aber auf Herrmanns Beitrag reagiert, der von "wir" schrieb. Und ich finde derartige Plakate allerdings abstoßend.
-
Herrmann, wer ist Wir?
Ich fand das Plakat vorgestern sehr geschmacklos. Und auch das von NRW Teufel angesprochene über den FCK. Ich hoffe, dass die große Mehrheit unserer Fans nicht so niveaulos ist.
-
Schön von dir. Glaube das aber nicht. Man muss nicht bei Facebook sein, um sich eine Meinung zu bilden. Auch gibt es in Nürnberg keine FCK Stammtische.
Traditionalist bin ich, weil mir die Entwicklung im Fußball eben nicht gefällt. Ich weiß, dass ich nichts ändern kann, aber meine eigenen Entscheidungen kann ich noch selbst treffen, z. B. mich immer weiter vom Fußball weg zu bewegen. -
das problem wird sein,dass sich unsere traditionalisten nicht der neuen medien bedienen.
da wird noch am stammtisch darüber geplaudert und ein urteil gebildet.Ich bin Traditionalist, nicht bei facebook und FÜR die Ausgliederung. Und nun?
-
Der Profi-Schiedsrichter dürfte selbst unter den Profi-Schiedsrichtern seine Meinung ziemlich exklusiv haben. So wie ja selbst die Frankfurter Spieler nach dem Spiel alle gesagt haben das es ein Elfer war.
Ich bin ganz gewiss kein Bayern-Fan, aber wäre diese Situation andersherum zustande gekommen und Frankfurt hätte den Elfer nicht bekommen und Bayern das 3:1 gemacht, möchte ich das Theater mal hören...
99% der „Relativierer“ tun dies grad nur weil es endlich mal gegen die Bayern ging. Was ich menschlich ja voll verstehen kann, aber den Regeln entspricht es nicht
Gönnen kann ich es den Frankfurtern trotzdem nicht. Wer uns seit Jahren hasst, mit dem Waldhof rumhurt und vor 2 Wochen unter dem Applaus von allen Tribünen einem Sarg mit der Aufschrift „FCK“ im Stadion präsentiert, dem gönne ich mal gar nix, außer vielleicht der Insolvenz.
Auch das Plakat "Heynckes lebt - Stand jetzt" fand ich mehr als geschmacklos.
-
Dem KSC würde ein 1:1 reichen. So schlecht ist die Ausgangsposition gar nicht.