Wenn man das so liest, sollte man lieber die Finger davon lassen.
Beiträge von frankenfck
-
-
Lasst euch doch von diesem EQ mit (dem Anschein nach) geringen IQ nicht provozieren.
Ich gehöre nicht zu den Kuntz-Basher, denke aber dennoch, dass es in diesem Forum keinen gibt, der dermaßen unkritisch SK gegenüber steht. Im Vergleich zu EQ war sogar Zipfe ein Kuntz-Kritiker. -
Warum tust du dir sowas an?
-
Schöne neue Welt - willkommen in der Zukunft
Das Relegationsspiel läuft im Pay TV - ich fürchte das ist nur der Anfang
Ich hätte es auch im Free-TV nicht geguckt
-
Ich finde die Stadt ziemlich hässlich. Und ja, ich war schon mal da.
-
Das gilt aber für die meisten hier im Forum.
-
Ich glaube, ich muss das Buch doch noch lesen. Mal sehen, ob es auch in einer Nürnberger Buchhandlung zu kaufen gibt.
-
Wenn ich die Bilanz auf http://fck.de/de/wp-content/up…ewinn_verlustrechnung.pdf richtig deute (bin kein Fachmann), dann stehen Verbindlichkeiten von 14.5 Mio einem Vereinsvermögen von 20.5 Mio gegenüber.
Wie Du da auf 30 Mio Schulden kommst, ist mir ein Rätsel.
Spannend wird es spätestens, wenn wir diese Saison nicht aufsteigen - wovon ich aufgrund fehlenden Geldes für Spielerverpflichtungen mal stark ausgehe - und dann 2019 die 9 Millionen für die Fananleihe fällig werden. Bisher konnte der Verein diese Summe darstellen, aber ohne die Einnahmen aus Liga 2 halte ich das für unmöglich. Und dann spielt es am Ende auch keine Rolle, ob man 50 Mio, 30 Mio, 15 Mio oder 1 Mio im Verzug ist - insolvent ist insolvent.
Bei mir verfestigt sich immer mehr der Eindruck, dass du nur auf die Insolvenz wartest, damit du die Hände reiben kannst. Frei nach dem Motto "Ich hab's ja immer gewusst." Das finde ich einfach nur noch erbärmlich.
-
Diie Vorwürfe des Auer Clubbosses mögen eine Überreaktion sein. Genauso hat der DFB überreagiert. Eine Äußerung wie, man kann die Verärgerung verstehen, Schiedsrichter sind auch Menschen o. ä. wäre angemessen gewesen. Aber nein, man fährt schweres Geschütz auf.
-
Ich formuliere es mal krass:
wie viele Spieler machen haarsträubende Fehler oder Fehler aus Lustlosigkeit bzw. Arroganz?
Das ist doch bei Schiris nicht anders!
Dort passiert das ebenso.
Hier Betrug zu wittern, Betrug durch finanzielle Anreize, dass halte ich für überzogen
Ich wäre auch Sau wütend und würde den Schiri sicher als blind, unfähig und Arrogant bezeichnen.Dir ist aber schon die Bedeutung der Funktion "Schiedsrichter" bekannt. Das kann man nicht so einfach mit dem Fehler eines Spielers vergleichen.