Diese Woche wurden doch angeblich Gespräche geführt. Jetzt könnte der Verein die Ergebnisse dieser Gespräche bekannt geben.
Beiträge von frankenfck
-
-
Die Jubelrufe hier ärgern mich genauso wie die Niederlage.
-
Tja NRW-Teufel. Da hatten wir wohl zeitgleich den selben Gedanken
-
Dann nenne ich noch einen:
Am Dienstag fliegt Bayern aus der CL.
Das ist vielleicht deine Hoffnung, aber - noch - kein Fakt.
-
Wenn es jetzt heißt, dass Bayern gegen Real keine Chance hat, dann sollten sich alle Kritiker der Bayern einmal eines überlegen:
In der noch laufenden Bundesligarunde ist Bayern bereits Meister. Und zwar mit derzeit 20 (!) Punkten Vorsprung. Wie schlecht muss da erst der Rest der Mannschaften in der 1. BL sein? Wie schlecht muss die BL insgesamt sein? Schon einmal bei aller unberechtfertigten Häme über die Bayern darüber nachgedacht, meine Herrn?
Da hast du 100 % Recht. Die Bundesliga ist zu schwach. Nur, was ist die Lösung? Noch mehr Retortenvereine? Ein Matteschitz wird sich auf Dauer mit Platzierungen nicht zufrieden stellen. Der nächste deutsche Meister, der nicht Bayern heißt, wird wohl aus Leipzig kommen.
Ich war früher ein Bayern-Gegner, heute ist es mir lieber, wenn Bayern 7 mal hintereinander Meister wird als einmal RB, weil die Bayern doch mehr für ihren Erfolg machen müssen als diese Retortenvereine. Die Entwicklung führt aber auch dazu, dass ich mich vom Fußball immer mehr abwende. -
@Dirt, noch ein letztes Wort zum Thema. Genau wie du weiß ich nicht, wo wir heute unter Kuntz stehen würden. Vielleicht hast du es auch überlesen: ich verteidigte Kuntz nicht.
Und jetzt halte ich es wie Neuerbetze und lasse das Thema sein. -
@ Gonzo
Bei Deinem Fazit bin ich ganz bei Dir.
Was im Moment hier stattfindet ist ein dem Frust geschuldetes undifferenziertes Draufschlagen auf alle zurzeit in der Verantwortung stehenden Personen.
Aber du differenzierst jetzt doch auch nicht. Undifferenziert Draufschlagen tun doch nur einige wenige, dieser EQ zum Beispiel. Bei den meisten nehme ich sachliche Kritik wahr. Warum soll eine sachliche Kritik über Notzon, Frontzek und von mir aus auch Klatt (den ich selbst als VV behalten will) nicht möglich sein?
Letztendlich geht es doch darum, mit welchem Personal ein Neuaufbau am besten zu bewerkstelligen ist. -
ein vorstand der die fans und mitglieder belügt und sie dazu noch als ratten bezeichnet
der hat von mir garantiert keinen respekt verdient.Nimm es mir nicht übel, aber ich glaube du verrennst dich. Die Sache mit der Fananleihe war sicherlich nicht in Ordnung. Er hätte aber versucht, du es zu erklären. Mit den Ratten meinte er sicherlich nicht die Fans im Allgemeinen.
Bis zum 2. Bundesligajahr hat Kuntz gute Arbeit geleistet. Danach ging es bergab. Seine massenhaften Veröffentlichungen kritisiert ich auch, war daher überzeugt, wenn müsse ausgetauscht werden. Unser aller Problem ist wohl, dass wir uns nicht vorstellen konnten, dass es nach ihm im Schweinegalopp bergab geht. -
Kriegen wir dann überhaupt 11 Spieler zusammen?
-
@ Ronnie, die Spieler wollen an das schnelle Geld. Okay, aber glaubst du wirklich, dass Sandhausen, Heidenheim, Aue und ähnliche mehr zahlen?
Ja, und ich glaube immer noch, dass der FCK einen Namen hat, dass es ein Anreiz sein kann, für diesen (ehemals großen) Verein zu spielen. Klar kann man für Tradition nichts kaufen, gänzlich negieren soll man sie aber auch nicht.Sebastian. Ich hatte bei dem von dir zitierten Absatz überlegt, ein Smiley zu setzen, es aber letztendlich nicht getan. Klar ist man hinterher schlauer, aber kompetente Leute hätten manche Verpflichtung vielleicht nicht getätigt. Und ich zähle mich nicht zu den Kompetenten, maße mir aber dennoch an Spielerverpflichtungen zu kritisieren. Genauso wie andere Spieler oder Trainer kritisieren.